Sonstige Keine Verbindung zu K750i zum Flashen oder Modden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von D3f3kt, 23. Nov. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wie der Titel schon sagt. Ich bekomme keine Verbindung. Das heißt:

    Ich habe alles nach einer FAQ gemacht. Ich habe die richtigen Treiber und Updates auch für FAR. SEUS klappt, aber wenn ich FAR mit dem Handy verbinden will, fängt es an. Handy wird erkannt. Dann will ich in einen der Unterordner um einen Patch zu installieren, und dann bricht er mit irgend ner Fehlermeldung ab. Sowas wie; Kann keine Verbindung herstellen, oder nichts lesen. Sowas in der Art. Bei allen anderen scheint es aber genau so zu Klappen. Was mache ich falsch?? Ich steig nicht mehr durch.

    OK, Shi*. Habe ein CID49 Gerät. Mist. Davinci sagt, das mein Gerät nicht unterstützt wird. Obwohl es angeblich laut Changelog CID49 unterstützt.
    Was soll ich nun machen? Noch jemand ne Idee. Kann mir jemand meine O2 Software runterschmeißen und ne normale Druff? Allerdings mit den O2 Einstellungen? Naja.


    Mfg. D3f3kt
     
    #1 D3f3kt, 23. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2006
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    nabend :)

    wend dich einfach an PhoneCompany er hat im Moment die meisten Erfahrungen mit O2 CID49,
    wenn er sagt es geht dann wird er es auch für dich machen können ;)

    gruß paule
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    OK. Danke.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja mit cruiser ist das alles kein problem.....SE Tool sollte auch gehen..Mit den Servern weiss ich nicht so genau, hab schon lange nicht mehr damit gearbeitet...
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Hast du das Problem schon behoben??

    Versuch mal einfach die Treiber zu deinstallieren und sie neu zu installieren.
    (Hat bei mir auch geholfen).
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Nene, scheint tatsächlich daran zu liegen das es CID49 ist.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...