Internet Sticks Keine Verbindung zu Fonic mit Option 225 Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von firebull, 28. Aug. 2009.

  1. firebull

    firebull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nen Web ´n Walk stick von T-Mobile den ich mit DC-Unlocker für alle Netze freigeschaltet habe.

    Wenn ich nun meine Fonic SIM mit der Tagesflat einlege bekomme ich aber keine Verbindung zum surfen. Guthaben abfragen geht aber... es steht auch registered zu Fonic dran wenn ich den stick anschließe und wenn ich mich verbinde steht connected to Fonic dran.

    Also scheint ne Verbindung zu Stand zu kommen (Guthaben wir auch abgezogen).

    Nur was muß ich tun um damit surfen zu können?

    Ich habe auf dem Stick die original Hersteller Software (Globetrotter) drauf...

    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Software nimmst du zum verbinden?

    Habe nämlich dieselben Probleme mit meinem Option GlobeSurfer iCON 225 und eplus.

    Mein Stick ist ebenfalls unlocked, aber er findet kein Netz. Mit der T-Mobile Karte klappt es allerdings.

    Habe alle Programme zum verbinden wie die GlobeTrotter Connect, mWconn usw. schon probiert :(

    cu
    logofreax
     
  3. firebull

    firebull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende die original Software vom Stick, also die "GlobeTrotter Connect", habe aber auch schon MWConn versucht.

    Was ich jetzt festgestellt habe ist dass der Stick nur mitm Laptop keine Datenübertragung zustande bekommt. mit dem normalen PC dagegen schon... ich vermute jetzt dass der USB am Laptop nen tick zu wenig strom bringt für die Datenübertragung?!

    Könnte das sein?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze den Stick täglich am Laptop, sollte also nicht das Problem sein. Bin da jetzt auch überfragt :(

    cu
    logofreax
     
  5. firebull

    firebull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ihn jetzt mal hier an meinem anderen Laptop versucht... da geht er auch.

    entweder es liegt dran dass an dem lapi wo´s nicht geht XP Home drauf ist und bei den anderen XP Pro, oder der Asus Laptop kommt einfach aus irgend nem anderen grund nicht mit dem stick klar... sch**ß technik :crazy:
     
Die Seite wird geladen...