Vodafone Keine Verbindung mit Vodafone Internetflat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mischel1505, 3. Nov. 2009.

  1. Mischel1505

    Mischel1505 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich bin Besitzere eines Samsung Omnia I900 und habe die vodafone internet flat. Nun ist es so dass
    1. dieses Handy nur über Wlan ins Internet und auch nur mit dem Internetexplorer den Weg findet
    2. Ich sowohl von vodafone als auch über den megamilchmann alle Anleitungen befolgt habe - aber noch nie mobil ohne Wlan surfen konnte.

    Wer kann mir mal bitte die Einstellungen explizit zusammentragen, die ich an dem Gerät vornehmen muss um flockig rumzusurfen?

    Habe bereits ne Anfrage per Mail an Vodafone Technik laufen, aber auch das was in verschiedenen Foren hierzu im Netz (u.a. auch die Anleitungen von voda) gepostet wird, hilft mir absolut nicht weiter.

    HILFE!!!!!!!!!

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist mir ein bekannter Fehler. Dort kann es sein dass du eine falsche Konfiguration im Handy hast.
    Kannst du direkt im Konfigurator ansehen und ggf. ergänzen.

    mfg.
     
  4. Mischel1505

    Mischel1505 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich würde nicht hier bei den Spezialisten Hilfe suchen wenn's über Samsung oder Vodafone geklappt hätte. Habe sogar mit den einstellungen meines Kollegen mit identischen Einstellungen verglichen - bei ihm klappts bei mir nicht. Sein Omnia zeigt Edge an wo meins nix hat, er kommt ins Inet ich nicht.
    Gerät liegt jetzt beim Vodafone-Händler meines Vertrauens mit dem Auftrag dasTeil zum Laufen zu bringen oder zu tauschen.

    Falls euch trotzdem noch was zum Thema einfällt wäre ich dankbar!:D
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du was an der Firmware verändert ? Hat es ein Branding ?
    Ansonsten vll. mal ein Firmware Update versuchen...sollte nicht schaden ;)

    Gnaues kann ich leider ohne das Gerät in den Händen zu halten nicht sagen.

    mfg.
     
  6. Mischel1505

    Mischel1505 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Äh neee, bewusst wurde nix geändert!

    Aber Thema zunächst erledigt - Gerät wird nach 2-stündigem Telefonat zwischen Samsung und sehr kompetenten vodafone-Händler ausgetauscht.
    Trotzdem vielen Dank, falls es dananch immer noch nicht gehen sollte, melde ich mich wieder.

    :erledigt:
     
Die Seite wird geladen...