Sonstige Keine Verbindung mit p2k und Motorola V3i - MPT funzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Skytracer, 9. Okt. 2006.

  1. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    bin neu hier und hab einpaar Probleme, ich hoffe doch das Ihr einer Frau helfen könnt, ich wollte gerne bei meinem V3i neues Themes laden, und neue skins, ich hatte mich einbisschen eingelesen, es ist ja so das man das Handy auf Verbindung /FAX/DAT... einstellen soll. Habe ich getan, PhoneToolCD auch installiert, USB TReiber auch, aber mein Handy wird nur dann erkannt, wenn ich z.B. meine SAN DISK im Handy drinne habe. Ansonsten wenn ich die Speicherkarte hinaus nehme wir nix angezeigt... aber Unter Phone Tools kann ich auf die Sim Karte zugreiffen. Was mache ich falsch ? Wäre super lieb wenn Ihr mir mal vielleicht ausführlich erklären könntet was ich falsch mache.

    Zum Betriebssystem:
    Windows 2000 (SP4)

    Gruss Jenny, :p
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hi erstmal :)

    Also du hast motorolaPhone Tools installiert? Gut das wär schonmal das erste Problen *g
    Steck das Datenkabel mal an nen anderen Usb-Slot ( ohne Handy ) Und geh wie in dieser Faq hier beschrieben vor.
    Wichtig ist das du nen anderen USB- Slot nimmst. Denn die mpt-Treiber kommen mit den p2k Treibern nicht so ganz klar ;)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  4. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, bin gerade dabei... nur irgendwie funktioniert es nicht richtig, wisste ja wir frauen und technik ^^
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Bist ne Frau und ziehst selbst über die weiblichen Wesen her? So wirds irgendwie unglaubwürdig das du wirklich "weiblich" bist *g

    Falls alles nix hilft - Add mich mal in icq, msn oder sonstwas du besitzt.. Sollte "live" besser gehn..
     
  6. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte ja auch sagen können, das ich mit Programmieren auskenne ( C++,Html,mysql) und Studiere :P , aber in einigen Dingen sind wir frauen auch nicht perfekt so wie auch Ihr Männer... :P aber das gehört ja hier nicht zur diskussion
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Jaja z.b. in der Multitaskfähigkeit.. und im putzen *g
    Ich sag ja immer:
    Frauen an die Macht:
    Macht Kaffee
    Macht Brötchen
    Macht Sauber

    Net ernst nehmen ja? *g
    Jetzt wirds zu OffTopic... Sorry ^^
     
  8. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier es nochmal in ruhe bin gerade am Updaten, und sollte es weiterhin nicht klappen adde ich dich natürlich gern. Oki ^^
     
  9. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    calvera calvera... Etzt weiss ich wieso du soviele IM Softwares im Angebot hast... *g*

    Greets chrisX

    P.S Bissl Offtopic schadet auch nicht wirklich. ;)
     
  10. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Naja ne, man tut was man kann, ne? *g
    Ne ma ernst..
    Wozu hat man Trillian? Da geht halt alles rein ;P
     
  11. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun ein Problem sobald ich mein Hand via USB anstecke wird es erkannt und Windows 2000 sucht nach einen treiber, ich hab einen USB Treiber installiert von hier. Und nun kommt folgendes: Die Datei "usbccgp.sys" von (UNBEKANNT) wird benötigt. .. . jedoch finde ich sie nicht, was ist genau damit gemeint...

    Kann doch nicht so schwer sein, ein Handy via USB am PC anzuschliesen und es erkennbar zu machen.

    @calvera hab dich in ICQ geaddet
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  13. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Du hast mich in icq geaddet ja, aber mir ist grad aufgefallen.. Das war die falsche icq Nummer *g
    Habs aktualisiert..
    anstatt die 4 am ende.. gehört ne 1 hin
    Sorry -.-
     
Die Seite wird geladen...