Xperia ray Keine USB-Verbindung!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von parrot2712, 4. Juli 2012.

  1. parrot2712

    parrot2712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SE-Gemeinde!
    Ich verzweifel gerade:confused: Ich möchte mein Xperia Ray mit meinem PC verbinden um das Routenprogramm zu aktualisieren, es ist zwar eine Verbindung da, aber dieses komische Navigon weigert sich irgendwie und sagt ich soll mein Handy mit dem PC verbinden! Was mache ich falsch? Ihr könnt mir doch helfen oder??

    Danke schonmal für eure Hilfe!!
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du mit Navigon - NavigonFresh meinst musst du dein Ray im USb- Massenspeichermodus verbinden...
     
  3. parrot2712

    parrot2712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    habe ich jetzt gemacht jetzt sagt das Programm das keine SD-Card vorhanden ist
    oder gibt es ne bessere kostenlose Navi-App



    *hat jetzt irgendwie geklappt danke für die Hilfe
     
    #3 parrot2712, 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Ansonsten kannst du die Speicherkarte auch alternativ mit einem Adapter oder USB-Cardreader an den PC anschliesen . Da ich selber Navigon nutze weis ich das NavigonFresh die Speicherkarte auch erkennt.
     
Die Seite wird geladen...