Keine USB Verbindung zum LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Handymaster, 8. Apr. 2010.

  1. Handymaster

    Handymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vor ein paar tagen habe ich den Theme Manager für LG KP500 Cookie benutzt und hat auch alles gut gecklappt.Heute wollte ich das Händy am PC anschliesen normal erscheint dann am händy ein fenster zum aussuchen zum beispiel USB-Speicher PC Suite und einige andere doch ich kann nichts aussuchen händy wird nur der akku geladen und habe kein zugriff mehr vom pc zum händy.Wer kann mir helfen das problem zu lösen.
    Bestendank im voraus.
    Gruß: Händymaster
     
    #1 Handymaster, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2010
  2. SL!De

    SL!De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welche PC Suite hast du denn?
    Die aktuelle ist die 2.0.2.2!

    MFG

    SL!De
     
  3. Handymaster

    Handymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SL!De Habe die pc suite 3.1.19.drauf
    Jetzt klappt es wieder habe die themes neu installiert.
     
    #3 Handymaster, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...