DEFY Keine Updates mehr fürs Defy!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 10. Sep. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    War schon so beim 2.2.1 Update beim Milestone 1. Völlig verspätet und dann völlig verbuggt. Vom komplettfreeze bis hin zu nicht bedienbar über total geschrottet. Alles dabei.

    Auf dem Milestone kommt man um eine Custom Rom derzeit nicht drum rum, zumindest nicht, wenn man das Telefon vernüftig benutzen will. Dazu noch der extrem geringe Speicher, der in der heutigen Zeit nahezu lächerlich erscheint, aber auch als Moto Fanboy muss ich immer noch sagen: Alle Motos haben zu wenig Ram lol, dass schränkt die Möglichkeiten ein bisschen ein. Dazu noch der bekackte geschlossene Bootloader und fertig ist das Hemmpaket für Poweruser :D
     
Die Seite wird geladen...