Sonstige Keine UMTS Verbindung mit E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 22. März 2007.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    bekomme einfach kein umts mit mein handy!hatte schon eine karte drin da wo eignlich umts geht bloß nicht auf denn e770 kommt nix ! kann es sein das es deas handy ist
     
    #1 powerbbg, 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  2. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    was steht oben bei dir?

    2G? 2,5G oder 3G?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Kann es zufällig sein, das bei Dir kein UMTS geht? Also ich muß etwa 10 km fahren um UMTS-Empfang zu haben ;)
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Und schau mal nach, was im Hauptmenü unter Einstellungen >Netz >Einstellungen aktiviert ist. Da sollte automatisch stehen.
     
  5. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir steht 2G ! umts gibt es bei mir wenn ein kumpel nehmm mir steht sehe ich das auf sein moto daser umts hatt ! darum dachte ich auch das es an der karte lag aber auch nix! beim netz steht automatisch
     
  6. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Du muss unter Einstellungen --> Netz --> Einstellungen --> Frequenzband auf UMTS oder auf Automatisch stellen
    dann sollte es auf 3G gehen und somit sollte auch dein UTMS funktionieren
    Mfg,
    Wako
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    ... und wenns keins von denen ist nehm WCDMA 2100 ;)
     
  8. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    bei 2G funktioniert doch umts gar net??!!!

    man braucht 3G dann bist du im umts netz ;)
     
Die Seite wird geladen...