Sonstige keine Themen auf branding freien U700?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sab, 9. Nov. 2007.

  1. sab

    sab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.

    ich habe ein wunderschönes Samsung U700. Ich habe hier bei euch im Forum voher nachgelesen und mir extra eines ohne branding für sehr viel geld gekauft, weil Vodafone aus dem Handy ja einen unmenschlichen "Ekelapparat" mit seinem Menu gemacht hat.
    Nun wollte ich sehr sehr gerne themen auf meinem Handy aufspielen. Aber nun lese ich leider hier im Forum, dass das nur mit dem U700 V gehen soll.

    Bitte Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist, weil ich sonst den glauben an eine bessere Welt verliere... *schnief*
    Kann ich wirklich mit meinem U700 mit original Software keine Themen installieren???

    Vielleicht würdet ihr ja so lieb sein und mir Hilfe geben.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist leider wahr. Ohne Vodafone Branding kann man keine Themes installieren.

    Das ist das Erste mal überhaupt, das eine Vodafone Firmware einen Vorteil gegenüber der brandingfree Version hat.

    cu
    logofreax
     
  3. RagePX

    RagePX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Erste mal nicht, das mit den Themes gab´s schon bei einigen anderen Samsung Phones vorher, zB dem Z500V oder dem Z400V welche auch Themes nur in der Vodafone Version unterstützen. Ist ja auch logisch, das ist ja auch ein Feature an dem VF Geld verdient, die verkaufen einem ja schließlich auch die tollen themes. Da aber bei den Qualcomm Phones fast alles über die Firmware läuft is es durchaus möglich das irgendwann auch mal brandingfreie kommen die das feature unterstützen ;-)
     
  4. sab

    sab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay. also verstehe ich das nun richtig. ich habe mir ein teures handy gekauft und das kann weniger als so ein vodafone teil??? na super.

    langsam fange ich an Samsung zu hasse. aber echt. *schnief*
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau so ist es...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...