Keine stabile Verbindung zwischen Gerät und Computer

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von x77sk, 28. Dez. 2012.

  1. x77sk

    x77sk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vor paar Monaten ging das Handy noch, aufeinmal konnte ich es einem Neustart nicht mehr anmachen, die rote LED leuchtet konstant und google sagt mir ich soll ein Firmware Update machen. Leider helfen mir die Tutorials nicht weiter, da ich keine konstante Verbindung mit dem Gerät und dem Desktop Manager habe, es wird erkannt, dann wieder nicht usw. Jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme?
    Habe normalerweise ein Iphone aber da das kaputt ist wollte ich das Blackberry benutzen bis das andere aus der Reperatur ist.
    Würde mich über jede Hilfe freuen!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    konstant rot heisst eigentlich Batterie tot wenn ich mich nicht täusche... Ich würde es damit probieren.
     
  3. x77sk

    x77sk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
    Hatte über Nacht den Akku draußen, jetzt hängt das Gerät seit einer Stunde am Netz. Ich probiers heute Abend noch einmal.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Rot heisst eigentlich nur das der Akku lädt... wenn man aber keine richtige Verbindung bekommt lohnt eh nichts. Also, den Akku als Fehlerquelle ausschliessen... sonst ist die Kiste hinüber.
     
  5. x77sk

    x77sk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte da schon einen neuen Akku bestellt, daran wirds nicht liegen.
    Wenn ich das Handy aufladen lassen, leuchtet es normal rot. Nach ner halben Stunde oder sowas leuchtet gar nichts mehr und es tut sich nichts. Muss dann wieder neu anschließen damits rot leuchtet.
    Warum sollte das Handy grundlos den Geist aufgeben?
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Grundlos sicher nicht... nur wird es dir wenig nützen den Grund rauszufinden... technische Gebrauchsgegenstände haben nunmal eine gewisse Halbwertzeit...

    Wenn du den Akku ausschliessen kannst, wirst du dir ggf. die Platine ansehen müssen... aber ob da was zu retten ist, kann man so einfach nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...