Keine Routenberechnung bei Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von HansaRostock, 14. Mai 2009.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr alle wisst, hat das N82 die Nokia Maps vorinstalliert. Ich habe die Software gestartet und meine aktuelle Position kann es herausfinden, nur geht eine Routenberechnung nich. Wie lange müsste normalerweise eine Berechnung brauchen? Das will bei mir einfach nich gehen und weiß nicht, wie ich das ändern soll. Was mache ich falsch?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die funktioniert auch erst, sobald du ein Abo bei Nokia gekauft hast, oder die Demo ist abgelaufen.

    cu
    logofreax
     
  3. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mir das Abo kaufen?

    Ich habe das Handy doch erst seit 04. Mai 2009 und da kann die doch eigentlich nicht schon abgelaufen sein, die Demo oder? Muss ich die evt. aktivieren? Wenn ja, wie?
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    @Hansa Rostock
    Hast Du denn überprüft, ob dein aktueller Standort angezeigt wird. Denn eine erste GPS-Verbindung kann schon > 20 Minuten dauern.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sobald du den Menüpunkt "Hierhin fahren" auswählst erscheint das Fenster mit dem Abo. Da dann einfach weiter und du wirst entsprechend umgeleitet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...