Keine Reaktion auf Anruf und schlechte Sprachqualität beim LG KM900 Arena?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Oggy01, 30. Dez. 2009.

  1. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Fragen reisen nicht ab, heute hatte ich das Problem, dass mein KM900 auf keinen Anruf reagiert hat, es hat also keinen Laut oder so von sich gegeben, auch wurden die Anrufe nicht als verpasste Anrufe eingetragen.

    Ich musste das Handy erst ausschalten und nun kann ich wieder angerufen werden.
    Hat dieses Problem auch schon einer gehabt???

    Davor hatten sich meine Gesprächspartner darüber beschwert, das die mich kaum verstehen und es so komisch rauschen tut, auch hier musste ich das Handy aus- und einschalten, ist das normal???
    __________________
    cu Oggy1
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich hatte das Problem auch schon desöfteren, nur es werden nochmehr Probleme auf dich zukommen, wenn du "Glück" hast, dann klingelt das Handy aber du kannst nicht rangehen, weil weder der "Annehmen & Auflegen" Knopf nicht funktioniert und das Display auch dunkel bleibt. Das sind zu 99% alles Fehler in der FW! Telefonate liefen bei mir immer Einwandfrei, ausser den genannten sachen...

    gruß
    derantiker
     
  3. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    war heute beim Händler und ich solle es mal noch bis Montag beobachten, wenn möglich das Gerät nochmal voll reseten, sollte es so bleiben dann wird es eingeschickt und wenn es danach noch immer diese Probleme gibt, dann wird es ein neues/anderes Handy, ist zwar dann schade, aber das Telefonieren sollte schon zu 100% funktionieren, also da gibt es bei mit 0% Fehlertoleranz...


    cu Oggy1
     
Die Seite wird geladen...