Milestone Keine Netzverbindung nach App Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 7. Nov. 2011.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also protector, hab es jetzt nochmals versucht, er bleibt aber Wieder im Bootloop Hängen. Ganz nach deiner Anleitung
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, mal ganz doof gefragt, wobei ich nicht glaube, dass es das Problem behebt: Welche Bootloaderversion hast du denn installiert? oO
     
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    90.78

    und Geflasht habe ich die Hier aus dem Forum Brandingfree SHOLS_U2_05.26.0. ist ja vom Datum her die Aktuellste . Upload 02.06.11
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Okay, jetzt bin ich allerdings wirklich überfragt. Denn wenn du wirklich alles so gemacht hast, müsste es nämlich gehen oO
     
  5. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also Protector, musste doch nen factory reset machen und Dann Gings ;)

    Aber mir ist aufgefallen, das mir jedes mal diese Meldung angezeit wurde: E:Can't open /cache/recovery/command" hat das was mit Androidiani zu tun?? Kann diese Meldung vielleicht den Fehler mit der Netztverbindung verursacht haben??

    Ach und ich bin nicht Allein mit diesem Fehler ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, dass ist eine völlig normale Meldung. Denn wenn du ja in die OR wechselst, wird ja die update.zip ausgeführt. Normalerweise wird aber eben in dem Pfad, den du als Fehler siehst, auch ein bestimmter Befehl sein, der nur kommt, wenn man OTA-Updates macht.

    Von daher kannst du das getrost ignorieren.

    Hmm, Du musstest einen Factory Reset machen? Das wundert mich jetzt aber, weil ich das nie machen musste o.O Aber okay, scheint ja jetzt wohl zu gehen :)
     
  7. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja es Läuft soweit. denkst du man könnte das aussehen des Lockscreen verändern, wenn man die Angezeiten bilder im Lockscreen durch andere ersetzt??


    Denkst du ich kann diese OR Benutzen


    Ich selbst nutze den Minimod schon seit nen paar Monaten hatte aber eigentlich nicht vor ihn zu veröffentlichen, da ich dort eigentlich nur die für mich wichtigsten Sachen eingebunden hab, und sonst eben die Androidiani OR per Recovery Launcher geladen hab, wenn ich mal was besonderes brauchte...

    Was enthält der Mod?
    Der Mod basiert auf der aktuellen Original OR (1.46) und hat folgende Zusatzfunktionen:
    - OR Metamorph Script (inklusive Font Austausch)
    - OR Loader (zum laden anderer Recovery Mods)
    - ZipAlign
    - Baseband Change
    - Overclock für 2.1 und 2.2.1
    - Memhack
    - OR Autoboot (kein drücken von Lautstärke hoch + Kamerataste mehr nötig)
    - SysControlMod (diverse Kernel settings)
    - wipe für ext2 Partition
    - Apps2EXT Menu (partitionieren und aktivieren für Stock Roms)
    - OwnApps installer (zum installieren von apps nach /systemapp oder /data/app)??
     
    #27 aushilfsgangster, 9. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...