iPhone 4 Keine möglichkeit mit iPhone 4 Fotos zu machen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Code-Freak, 12. Apr. 2012.

  1. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Jungs...
    ich hab ein Problem mit einem iPhone 4.... wenn ich Fotos machen möchte tippe ich die Kamera an... es wird dann auf dem Display die geschlossene Linse gezeigt und der Button zum Foto machen und der Riegel zur Videoaufnahme sind nicht schwarz sondern grau... also werden nicht freigegeben...

    Im Netz hatte anscheinend noch nie einer Probleme mit da ich nichts gefunden hab... wie sieht´s hier aus?

    gruß
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Kenn das von meinem alten 3GS. Entweder Kamera defekt, oder der Stecker der Kamera ist lose. ;)

    Wenn garantie einschicken wenn nicht mal selber backcover entfernen und oben links ist der Stecker von der Kamera, kontrollieren.
     
  3. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Abend/Morgen...
    haha und es war tatsächlich der Stecker... hab nämlich das Displayglas gewechselt und so wie es aussieht vergessen den stecker richtig rein zu drücken XD

    trotzdem danke
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Bitte Bitte, Naja hätte mich auch etwas gewundert wieso der Stecker rausspringt wenn das ganze doch gesichert ist.
     
  5. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Du hast PN... schau doch mal bitte ;).

    gruß
     
Die Seite wird geladen...