Sonstige Keine Möglichkeit, erhaltene Anrufe anzusehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Connaisseur, 17. Feb. 2007.

  1. Connaisseur

    Connaisseur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem RazrV3x bin ich an sich recht zufrieden, nur habe ich in letzer Zeit das Problem, daß ich mir erhaltene Anrufe nicht mehr ansehen kann.

    Wenn ich draufklicke, fällt es sofort aus dem Menü.

    Kann man irgendetwas dagegen machen?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Welche SW hast du auf dem Handy? Hast du irgend etwas verändert, gemodded, geflashed?
     
  3. Connaisseur

    Connaisseur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Überfordere mich bitte nicht :D Keine Ahnung, was modden oder flashen ist und verändert habe ich auch nichts. Dafür bin ich zu alt :goofy:

    Meine Software-Version ist R25221LD_U_85.83.84P

    Ist es das, was Du wissen wolltest?
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    wenn du nix geflasht hast und nix gemoddet und du garantie drauf hast zurück geben und neues holen bzw reparieren lassen.... !! :D
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du nicht schon alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert hast und das Handy < 6 Monate ist, zurück zum Verkäufer. Scheint ein Bug zu sein.
     
Die Seite wird geladen...