Sonstige keine MMS von 143kb beim V980 nach Flash zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TomDeJones, 30. Okt. 2007.

  1. TomDeJones

    TomDeJones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits - habe schon das gesamte Forum durchsucht, keine Lösung in Sicht:
    Beim geflashten V 980 kann ich z.B. keine MMS von 143 kb runterladen, die mir zugesandt wurde. Mein Sohn hat auch ein V 980, habe auch geflasht und gleiche Fehlermeldung " Nachricht überschreitet maximale Downloadgröße."
    Wer weiß hier vieleicht Rat? Gruß Tom :confused:

    T
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ging´s denn vorher ??

    im MMS Setup auf "uneingeschränkt" eingestellt ??

    cu
     
  3. TomDeJones

    TomDeJones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja- vorher ging es. Im MMS Setup habe ich schon geschaut und verändert, der Tip war schon im Forum zu sehen. Danke erstmal.

    ***************
    16:07

    Weiß denn vieleicht jemand, wo ich nochmal das Originial Flash von Vodafone herbekomme. Ich würde dann nochmal probieren, ob es mit der Originalfassung funktioniert. ;)



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 TomDeJones, 30. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. TomDeJones

    TomDeJones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super- Danke !!! Werde gleich mal testen, ob es überhaupt noch mal funktioniert.
    :thank you:
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    MMS mit mehr als 100kb richtig versenden und empfangen geht leider nur mit der original Vodafone Firmware.
    Vor einiger Zeit hatte ich da schon einmal mit einem User herumprobiert, leider haben alle bekannten versuche nicht geklappt. Die MMS größer als 100kb kamen nur teilweise richtig an.
     
  7. TomDeJones

    TomDeJones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade....:( Alles klar - dann brauche ich nicht weiter rumprobieren, muss ich mich für eine Variante entscheiden.

    Danke !!! :thank you:
     
Die Seite wird geladen...