Keine Maps bei Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mikki12, 13. Juli 2008.

  1. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir mit der Nokia PC Suite, die Nokia Maps 2.0.2102 3.2 hochgeladen, und jetzt bekomme ich überhaupt nichts mehr angezeigt. Habe keinen Zugriff mehr auf den den Ordner "Karten". Ich sehe in der PC Suite nicht mal den Eintrag der Nokia Maps 2.0.2102 3.2. Wie bekomme ich denn das wieder in den Griff? Würde das ganze gerne wieder deinstallieren, aber wie?
    Habe das N95.
    Vielen Dank
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Hi,

    Hast du auch die neuen Karten geladen? Soviel ich weiß, gibt es dann doch anderen MapLoader und überarbeiten Karten.

    LG
     
  3. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Nokia Maps direkt auf Handy gespielt, ich sehe da keine Karten, da ich überhaupt keinen Zugriff auf den Karten Ordner habe. Der Map Loader verbindet sich auch nimmer.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Installiere dir mal den Nokia Map Loader aus der Downloadbase und lade dir die Karten neu auf das Handy.

    Hatte dasselbe Problem beim Update auf die aktuelle Version.

    cu
    logofreax
     
  5. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo, habe keine Möglichkeit die Karten neu runterzuladen. Wenn ich den Map Loader aufrufe, bekomme ich nur die Meldung " Waiting for Device", und nichts tut sich mehr. Was ist denn da los?
     
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mikki12,
    startet Nokia Maps im Handy noch?
    Mach mal das Handy aus und wieder an und trenn es vom Rechner.
    Die Karten und die Sprache sind auf der Speicherkarte in "Cities" oder in "Private\20001f63\" gespeichert
    und können mit einem Kartenleser gelöscht werden.
    Gruß Psykitt
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    also hakt es bei dir nur an der verbindung deines N95 und dem Map Loader.
    Sobald diese Verbindung steht, kannst du ohne Probs die Karten updaten. Der Map Loader sieht dein Kartenmaterial und sucht ja automatisch nach aktuelleren Karten!
    Wenn du den Map Loader vielleicht neu installierst und versuchst dann nochmal zu verbinden... vielleicht geht es dann?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. wassermann2

    wassermann2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der ordner cities muss enthalten sein wenn man map loader startet. Dann funktuniert alles problemlos
     
Die Seite wird geladen...