Sonstige Keine Klingeltöne mehr V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Utzelglutzel, 6. Jan. 2007.

  1. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz,
    ich habe die voreingestellten Bilder und Klinkeltöne vom Handy gelöscht. Außerdem habe ich die Datei "Start~up.mp3" verändert. Hat alles prima geklappt. Beim einschalten kommen Teile von Badesalz's Tamagotchi und der interne Speicher ist von allem Müll befreit. Nur glaube ich dass ich ihn zuviel befreit hab, denn das Handy klingelt auch mit MP3 Klingeltönen nicht mehr.
    Hab aber eigentlich nur die Datei "MyToneDB.db" und TempTone.db gelöscht.
    Und halt alles Serienklingeltöne. Wollte ja mein eigenes Geräusch haben...
    Woran kanns liegen dass es Stumm bleibt??

    LG & THX

    Utzel
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine frage hast du die standart töne gelöscht auch die wo ein schlüssel vorhanden sind wenn ja wie und mit welchem programm. Habe vor bei mir die auch zu löschen da ich sie eh nicht brauche sowie die bilder und töne wenn ich aber schaue in dem ordner audio dan weiß ich net welche dateien die verschlüsselt sind usw.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dem P2K Commander oder dem Motorola Explorere kann man auch gesperrte Dateien löschen.

    cu
    logofreax
     
  5. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab das alles mit dem P2K gemacht. Hatte vergessen das Handy neu zu starten. Ton hab ich jetzt glaub ich wieder und nur noch ein Problem mit den Skins. Das Handy nimmt die nicht.
     
  6. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    wie darf man das verstehen?
    Wird nichts angezeigt, oder wie? Gingen die Skins vorher?

    Hast du den Motoskin auch gelöscht?
     
  7. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mit den Skins soweit hinbekommen. Habe den BlueDream Modpack von Brainskin genommen. Da auch erst mal ein großes Lob. Klasse gemacht...
    Aber ich kann den Operator nicht sehen, da er zu weit nach oben gerutscht ist. Also hab ich mit "skinner4moto" die .ski Datei geladen und den Provider sowie das Datum auf eine Transparenz von 255 gesetzt und das ganze einfach gespeichert. Aber leider funzt das net wirklich. Kann immer noch den Betreiber sehen. Und ich bin bei Debitel und da steht normalerweise immer D1-Telekom und drunter Debitel. Und jetzt halt nur noch Debitel, da das D1 nach oben gerutscht ist. Hab ich da was beim speichern falsch gemacht?

    LG
    Edit:
    Den Moto Skin hab ich in Frieder gelassen. Hab bis auf Moto und Silver alle anderen gelöscht.
     
    #7 Utzelglutzel, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  8. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
  9. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    plmn_text_table.bin Original vom v3
    hat die jemand ?
     
  10. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    @skymaster

    Auch wenns hier nicht wirklich herpasst.
     

    Anhänge:

  11. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier ist ein Screenshot vom Display. Und das debitel ist immer noch da..... :mad:
     

    Anhänge:

  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    funktioniert die seemeinstellung nicht bei debitel????

    lso das der Netzbetreiber nicht von der Karte gelesen wird sondern vom Sendemast????

    Dann einfach die plmn verändern???

    Hat bei meiner eplus-Viva Karte auch bestens funktioniert (beim l6)
     
  13. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab jetzt die plmn_text_table.bin verändert und meinen Schriftzug eingegeben. Leider ist das vermalledeite debitel immer noch da. Die sind schlimmer wegzubekommen als ne Gürtelrose *lol*
    Mein Skins Manager stürzt mir beim aufrufen immer wieder ab. Hab den Rechner jetzt schon 3x neu gebootet und nix tut sich.
    Es wurde ein Problem festgestellt und deswegen muss Skin Manager beendet werden....

    Hattet ihr das auch????
     

    Anhänge:

    • corel.jpg
      corel.jpg
      Dateigröße:
      288,8 KB
      Aufrufe:
      23
    #13 Utzelglutzel, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    hast du nach verändern der PLMN auch die seem umgestellt???

    seem 0032--0001 offset 40 bit 4

    Ich benutze das Tool im Anhang dafür umd die PLMN zu ändern
     

    Anhänge:

    #14 phone-company, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  15. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nöööö. Hätte ich das machen müssen????
    Liegts daran dass nix mehr funzt???

    LG
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    was geht denn nicht mehr jetzt?
     
  17. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den SkinsManager anklicke dann kommt sofort die Fehlermeldung dass das Programm beendet werden muss. Und der Win Xp Kram mit dem senden des Fehlers....

    Siehe letzter Screenshot oben drüber
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...