Keine Karten bei der neuen Version von Nokia Maps für das N97

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von aleks1994, 9. Apr. 2010.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unzwar habe ich sowohl mit Nokia PC Suite als auch mit Nokia OVI Suite die Karten immer wieder die Karte die ich gedownloaded habe immer gelöscht und wieder draufgemacht (ungefähr 15mal).
    Doch jetzt kommts!!!
    Wenn ich Nokia Maps öffne(auf dem Handy) dann zeigt er mir nie die Karten an(wie als würden die nicht draufgetanworden seien).
    Warum???

    Firmware: 21.0.045
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    hei,

    hast du schon mal nen Ort oder eine Adresse gesucht ?

    Wo soll dir den ovi-maps die Karte anzeigen ?

    Schau mal auf dem massenspeicher nach dem Ordner CITIES wie groß der ist.

    PS: Karten lädt mann mit dem Map Loader !

    mfg
     
    #2 teleoase, 9. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2010
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man die karten gedownloaded hat man die karten doch im handy und nokia maps(wenn ich e im handy starte) findet diese karten nicht obwoohl ich die karten für und england runtergeladen habe zeigt die software im handy keine karten an !

    mein ordner ist 206mb gross(CITIES!!!!!)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Lade dir mal Deutschland runter, denn er sucht ja deinen aktuellen Standort. Es sei denn, du bist gerade in England...

    cu
    logofreax
     
  5. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade in england!!!!

    21:27 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ja er findet es aber es sind keine kartenmaterialien zu sehen es ist alles grün wen ich es öffne!!!!!
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei Standortbestimmung, welche Methoden sind da aktiviert:
    Internes GPS oder Netzbasiert oder BT etc.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...