Sonstige Keine IMEI und kein Netz nach Eingabe von #*7337#

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von technojunge, 15. Nov. 2008.

  1. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beim sgh-d900i keine imei mehr
    und es zeigt das es kein netz hat

    seit ich #*7337# eingegeben hab habe ich keine imei mehr, zeigt es kein netz an und geht bei meinem handy keine karte mehr.
     
    #1 technojunge, 15. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2008
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    könntest du vllt was genaueres dazu sagen
     
  3. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen unlock für d1 und wollte den wegmachen mit ein paar passwörtern und dann hatte ich kein netz mehr weder mit d1 noch mit e-plus und wenn ich#*06# eingebe zeigt er 0000000000
     
    #3 technojunge, 15. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2008
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    komplett gesperrt...
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Mit genullter Imei gehen alle Karten nur du kommst in kein Netz mehr.

    Dieser Code #*7337# ist der Imei Killer erster Sahne.

    falls Garante vorhanden über Garantie reparieren lassen ;)
     
  6. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bekomme ch da ärger oder so?
    muss man da was bezahlen?
    ist #*7337*eingeben legal?
    habe ich da dann denn noch garantie?
     
    #6 technojunge, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du einfach sagst du kommst in kein Netz dann hast du Garantie,vorausgesetzt die 2 Jahre ab Kauf sind noch nicht verstrichen. ;)
    Ist sowieso ein Witz dass sich die Imei über einen Code killen lässt. :D
     
  8. mixery

    mixery Guest

    was heisst hier legal? was du in dein mobile eintippst liegt in deiner verantwortung.
    abgesehen vom google handy, da sollte man nicht alles eintippen zb in eine sms. "reboot" in eine sms befolgt das mobile mit sofortigem neustart. den bug find ich sehr lustig :D
     
  9. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das handy erst seit ein paar wochen.
    also gehe ich hin ,sage dass es kein netz mehr bekommt, und was machen die dann?
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Was die machen?
    Die beschimpfen dich als Handykiller :D:D:D
    Spass beiseite,die reparieren oder tauschen es,mehr nicht.;)
     
  11. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich mache das montag ma sehen...
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wenn du probleem bekommen solltest wende dich an unseren handyservice der erledigt das schnell und preiswert.

    GRüsse
     
  13. GunGoa

    GunGoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    was heisst denn günstig??? Oder auch über Garantie???

    Wäre gut zu wissen ob es jetzt Garantie hat oder nicht!

    Besten Gruß
     
  14. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy Team von Faq4Mobiles kratzt es nicht ob du noch Garantie hast oder nicht :fresse die müssen ja auch von was leben :fresse, ne spaß jetzt die gehören ja nicht zu offziellen service points... deswegen bringt dir deine garantie nichts... aber das beste ist, auch wenn du keine garantie hast kannst du es beim Handyteam reparieren lassen ;)
     
    #14 Tugi, 8. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, nein das stimmt so nicht.. Bitte immer im Einzelfall anfragen dann kann man sehen ob es auf garantie geht oder nicht.. Ist allerding die Imei hin oder bei versuchen mit illegaler software beschädigt worden ist natürlich nichts mit garantie...

    Grüsse
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    wer sagt das?

    Ich hab Nokia Level 1/2 lizenz und Apple Level 3 ...
    Phone hat soweit ich weiß auch einige....
     
  17. GunGoa

    GunGoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist Du denn an den Apple Service gekommen ? Wenn Ich mal ganz dumm fragen darf.....
    Ich hab Nokia L1/2; Sony Ericsson L2,5; Motorola L2; Samsung L2 ; LG L2; HTC L2; Sagem L2 und bis vor kurzem auch noch Siemens BenQ....lol
    Aber Apple und RIM bekomme ich einfach nicht :confused:

    Ich frag mich wie im Falle der Garantie der Techniker feststellen soll das die Platine tatsache zum Gerät gehört. Ohne interne IMEI kann man die Gurke ja gar nicht mehr identifizieren.
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Liegt daran das Apple eigentlich keine service Points unterhält , geht Normalerweise alles über die Stores (Lvl 1/2) , da es bei uns keinerlei Stores gibt (Österreich) werden öfters Lizenzen an Externe Firmen Vergeben
    Bin auch nur Hardware , und nicht mac sondern nur iPod/iPhone

    RIM , hat soweit ich weiß Garkeine, die machen das alles in UK


    Die OTP IMEI sollte ja noch da und auslesbar sein , der code dürfte nur die IMEI im Flash löschen
     
  19. GunGoa

    GunGoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du aber echt Glück gehabt. Auf den Ipod und Iphone Service wäre ich echt scharf gewesen. RIM macht bei uns nur die Firma Arvato weil die ganz eng mit Vodafone zusammen arbeiten.

    An die OTP IMEI hab ehrlich nicht gedacht....:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...