Sonstige Keine Flashthemes beim W810i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rudak90, 25. Okt. 2007.

  1. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab grad das Handy von meinem Freund aus geliehen. Es ist ein W810i aber i-wie ohne Flashmenüs. Egal welches Design ich nehme, von dennen die drauf waren,
    es bleibt immer das selbe Standartmenü.
    Warum??:eek:
    Normalerweise ist das w810i doch das erste Handy welches die Flashthemes unterstützt hat.
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hat er nen branding ?
     
  3. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    nein ohne branding
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hmm wie heissen denn die Menüs(flash)??
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ Rudak

    Sicher ? :rolleyes:

    was ist denn für ne CDA drauf ? bekommst du über >*<<*<* oder XS++/SETool 2 Lite raus ;)
     
  6. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind doch wen man das Handy zugeschickt bekommt oder im Laden gekauft hat sind dort doch schon menüs drauf emerge und sowas city beat....etc. im ordner tpa prest system flash sind auch die flash dateien drinne nur sie funtzen einfach nicht
    CDA R4EA031
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    sind bei einem eplus branding auch drauf und funzen nicht... das ist ja das problem ;)

    sag mal die CDA bitte ;)
     
  8. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch schon CDA 102494/27
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nö, hast du nicht :rolleyes:

    die von dir angegebene CDA gehört zu einem eplus branding ;) also erstmal brandingfree flashen, dann klappts auch mit den flashmenüs :D
     
  10. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    aso ok dankee

    *edit*

    und warum funtzen die nicht bei einem e-plus branding?
     
    #10 Rudak90, 25. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2007
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem link zum eplus browser. in brandings verweist der provider immer auf sein eigenes portal und verbietet dadurch flashthemes. beides geht erst seit dem w580, da gibt es dann das orbit flashmenü mit t-mobile oder vodafone branding ;) andere flashmenüs laufen dann auch. geht aber beim w810 nicht...
     
  12. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok jetzt habe ich noch ein Problem.
    Ich habe es in ein Brandingfreies w810i umgeflasht und jetzt steht dort " Fehler in der Konfiguration. Netzbtreiber oder Servicecenter anrufen."
    wieso komt das da??
     
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    musst noch customizen..customfiles aus der DB draufflashen
     
Die Seite wird geladen...