S5230 Star "Keine Ereignisse" beim Samsung S5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von drumbadix, 10. Sep. 2010.

  1. drumbadix

    drumbadix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein S5230 mit der FW S5230XPJB1 ist die Tage wegen leerem Akku abgestürzt. Jetzt steht da in einem kleinem Fenster "Keine Ereignisse". Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wieder weg bekomme?

    Außerdem suche ich noch einen Terminplaner, der mir gleich auf dem Startdisplay meine Termine anzeigt. Gibts so was?

    Danke

    Maik
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich weiss nicht, wie dieses Widget heißt, aber du brauchst dieses ( keine Ereignisse-Widget ) nur zurück in die Widgetleiste schieben.

    Gruß,
    tinu
     
  3. drumbadix

    drumbadix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tinu,

    danke für deine Antwort. Aber leider klappt das nicht. Es ist ja nur so ein schmaler Balken, wie der, wo der Provider drin steht.

    Gruß
    Maik
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    das geht schon ^^
    in der leiste wird es als "!" angezeigt.
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Richtig. So ist es auch bei mir. Ich kann den schmalen Streifen in die Widgetleiste schieben. Müsste bei dir auch funktionieren.

    Gruß,
    tinu
     
  6. drumbadix

    drumbadix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Jetzt ging es plötzlich! Ihr seid super!
     
Die Seite wird geladen...