Allgemein Keine Einträge für heute" im Aktiven Standby funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Baxxter, 3. Nov. 2009.

  1. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe gerade eins der Tutorials hier versucht nachzumachen.
    Und zwar handelt es sich um: "Keine Einträge für heute" im Aktiven Standby deaktivieren.

    Ich bin soweit ganz gut zurecht geklommen mit dem hack und dem x-plore und dem hex-editor. ich hab die CanlendarPluginData.r03 geändert und gespeichert, wollte sie wieder in C:/Resorce verschieben und habe dann jedoch die Meldung erhalten: "Datei nicht zu öffnen: C:\Resource\CalendarPluginData.r03" und somit verschwindet das "keine Eintr. für heute" nicht aus dem aktiven Standby.

    Ihr könnt mir nicht zufällig weiterhelfen bei dem Problem?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    erstmal welches Handy hast du? Geht es wirklich um das N95 aus dem Profil und dazu ist dein Handy gehackt und welche FW ist drauf?

    LG
     
  3. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das N95 und um das geht es auch.
    Nach der Anleitung die es hier gibt, muss es gehackt sein soweit ich das verstanden hab. Deshalb hab ichs gehackt.
    FW? Gute Frage, weiß ich nicht...
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Gib mal in Dein Handy: *#0000# ein. Dort bekommst du die FW von Deinem Handy angezeigt!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    V 11.0.0.26
    17-04-07
    RM-159
    Nokia N95 (F3.02)
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Du solltest vielleicht mal Deine FW auf den neusten Stand bringen, da diese doch schon sehr alt ist!
    Die aktuelle Version für Dein Handy ist die FW 31.0.017 v7 .

    Gruss Clusterhead
     
  7. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das schrittweise updaten oder kann ich direkt mit der aktuellen version das update machen?
    wie siehts mit den daten auf dem handy aus? also lieder,bilder, programme, themen, einstellungen etc... geht das verloren?
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Bevor Du updatest, solltest Du Deine Bilder, SMS, MP3, Kontakte sichern! Mach dazu mit der PC Suite ein Backup. Danach kannst Du über den Nokia Software Updater, NSU genannt, Dein Handy direkt auf die allerneuste Version updaten!. Themen sollten eigentlich davon nicht betroffen sein, aber man weis ja nie und auch die Einstellungen sollten eigentlich bleiben, aber wie schon gesagt.....möglich ist alles.

    P.S.: Du kannst Deine MP3 Dateien und die Bilder auch über den Massenspeicher Modus direkt auf Deinem Computer sichern. Dazu einfach Handy via USB anschliessen, Massenspeicher Modus am Handy auswählen und über Deien Windows Explorer auf den Computer kopieren. Dann brauchst Du per PC Suite nur noch SMS, Kontakte und Kalender zusichern. Alles andere würde ich nicht machen, denn sonst kopierst Du mögliche Fehler gleich mit und spielst die nachher auf die neue FW zurück.

    Gruss Clusterhead
     
    #8 Clusterhead, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2009
  9. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ouuuu dann muss ich erstmal die cd mit der suite herauskramen und installieren ;)
    danke, ich werd das dann mal machen nachher wenn ich feierabend habe und dann versuch ich das mit der neuen FW nochmal die Kalendleiste wegzubekommen :)
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Lade Dir bitte direkt von Nokia die aktuellste PC Suite sowie den NSU herunter, da Deiner auf CD wahrscheinlich auch total veraltet ist und dann direkt nach Updates schreit! Kann man sich so ersparen!

    Gruss Clusterhead
     
  11. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht. Vielen Dank für den Tip.
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  13. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt mit der aktuellen Software :)
    Handy erfolgreich gehackt, Daten erfolgreich im HexEditor geändert und schwupps ... weg ist die Zeile "Keine Eintr. für heute".

    Danke Leute, ihr seid klasse!

    PS: nun hab ich durch das Software Update noch mehr Text auf dem Display, den ich gerne ausblenden würde:

    Suche: Internet und Eig. Inhalte
    WLAN-Suche deaktiviert
    Online-Freigabe

    Gibt es dazu auch Anleitungen oder weiß jemand Rat wie ich das weg bekomme?
    Ich will NUR die Schnellzugriff-Icons im aktiven Standby angezeigt bekommen, den Rest nicht...
     
    #13 Baxxter, 9. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2009
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. Baxxter

    Baxxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und nochmals besten Dank ;)
    Hat alles einwandfrei geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...