Allgemein "Keine Einträge für heute" im Aktiven Standby deaktivieren auch für FP2 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Benutzer_2009, 13. Mai 2009.

  1. Benutzer_2009

    Benutzer_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Ich habe es bei mir probiert. Bis jetzt gescheitert.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil es bei FP2 die Datei "CalendarPluginData.r03" im Ordner Z:\Resource\ nicht gibt.

    Und bisher weiß man nicht, welche Datei das bei FP2 steuert.

    cu
    logofreax
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Doch es ist vorhanden. Mein E75 was wohl zu den neuersten gehört hat es doch drin.

    Gibt auch CalenLunarPulginData.r03 aber des ist es nicht.

    Kann es gerne bei meinem E75 beweisen.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mag ja sein. Meine Kentniss bisher, das es auf fasrt keinem FP2 Handy zu finden ist.

    Bin ja auch nicht allwissend, aber Fakt ist, das Nokia da irgendwas geändert hat, also eine andere Datei dafür jetzt zuständig ist.

    cu
    logofreax
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Die Datei enthält aber auch diese Sachen, nur wirklich greifen tut es nicht. Habe es ja schon versucht hier. Sonst würde ich es nicht sagen.

    Muss mal da etwas suchen, vielleicht finde ich da was.

    LG
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei den E-Modellen ist das von Nokia aus einstellbar. Aber leider nicht bei allen anderen :(

    cu
    logofreax
     
  8. poobear

    poobear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibts mitllerweile schon ne lösung bei fp2 für die "CalendarPluginData.r03"
     
  9. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja auch fp2, konnt die datei auch auf Z:\Resource\ finden und auch sonst alles bearbeiten. wenn ich die veränderte datei dann aber wieder auf C:\Resource verschiebe, dann ändert sich letztlich nichts. die unerwünschte meldung bleibt bestehen.
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Weil die Datei nicht mehr dafür zuständig ist.

    LG
     
Die Seite wird geladen...