Sonstige Keine DAP Version geht mehr (V3x)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maverick712, 17. Juli 2008.

  1. Maverick712

    Maverick712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,ich bin echt ratlos und froh das ich dieses Forum entdeckt habe,was Mobiltelefontechnik und deren Software angeht bin ich ein Neuling.

    Mein Problem :
    Ich habe neulich ausversehen meinen DAP gelöscht,per "Motomidman".
    Jetzt ist das Problem das mein Handy anscheinend keine anderen DAP Versionen akzeptiert ich habe schon viele versucht,entweder bekomme ich die Meldung "File is corrupted" oder "Application is out of date",nichts scheint zu funktionieren also ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Mein Handy :Motorola V3x
    Firmware kann ich bei Bedarf nachsehen und posten.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schaue mal bitte nach, welche Firmware du hast und ob du ein Branding hast. Poste es hier und ich schaue mal in meine Backups.

    cu
    logofreax
     
  3. Maverick712

    Maverick712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes konnte ich aus dem Boot Loader entnehmen :

    Boot Loader 0.6.7.1

    SW Version : R252211LD_U_85.92.70R
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die ist ja steinalt...so weit reichen meine Backups leider nicht zurück.

    Aber hier mal der DAP von der Version R252211LD_U_85.99.50R

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Maverick712

    Maverick712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Player Version,sie springt sogar an,aber hängt leider bei "Updating Music Directory" gibts dafür auch noch eine Lösung ?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am besten wäre es das V3x komplett neu zu flashen.
    Dadurch sind zwar sämtliche persönlichen Einstellungen weg aber der DAP würde wieder einwandfrei funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...