Sonstige Keine Bluetooth Verbindung beim Motorola V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sputnik1, 1. Okt. 2006.

  1. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe 2 Motorola V3 Handys und ein Samsung SGH-Z140V, bei allen dreien ist die Bluetooth Funktion aktiviert, ich kann aber zu keinem Handy eine Bluetooths Verbindung aufbauen, selbst die beiden V3`s erkennen sich nicht.

    Was mache ich falsch, in den Bedienungsanleitungen ist ausser aktivieren und neues Gerät suchen nichts beschrieben.

    Ich möchte gerne MP3 Klingeltöne per Bluetooths von einem Handy auf das andere laden, aber wie schon gesagt es ist mir bis jetzt nicht gelungen eine Verbindung herzustellen.

    Gruß
    Sputnik1
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Bei den motos mußt du z.b. das gewünschte Bild oder den Ton auswählen und senden. "Nur" eine Verbindung geht so nicht.
     
  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Sputnik1
    Probiere doch einfach mal ein Bild per Bluetooth zu kopieren.
    Du wirst sehen es geht.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  4. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gohsti,

    das geht eben leider nicht, wenn ich auf kopieren gehe macht er mit "nach Geräten suchen" einen Scann und dann kommt "keine Geräte gefunden".

    Ich hab auch noch nie die Bluetooth LED leuchten sehen.

    Gruß
    Sputnik1
     
  5. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    evtl. mußt Du beim Geräte suchen nur schneller werden. Bei meinem V3i ist BT nur für 60sek. für andere sichtbar. Erkannte Geräte stehen dann in der Liste "Letzte Verbindungen" und die BT-LED blinkt bei mir nur, wenn Daten übertragen werden. Alleine von BT ein und sichtbar, blinkt meine LED auch nicht.
     
  6. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Das Problem ist das du bei dem Handy das Empfangen soll auf SICHTBAR gehen musst. Dann ist das Handy für 60 sek. Sichtbar. Ist ein wenig blöd aber leider nicht zu ändern. Eine dauerhafte verbindung bzw. automatisch wenn du schon einmal gepairt hast geht nicht. Ist so blöd - bei meiner BT FSE muss ich mein V3 auch immer wieder per Hand einbuchen! :-(
     
  7. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe, jetzt hat es geklappt.

    :thank you:

    Da muß man ja pfeilschnell sein.

    Viele Grüsse
    Sputnik1
     
Die Seite wird geladen...