Anwendungen Keine Berechtigung um ....auszuführen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerry26, 28. Apr. 2009.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe XP Home und mir das SETool Lite geladen .
    Entpacken kein Problem aber wenn ich SETool ausführen will
    kommt die Meldung keine Berechtigung usw.
    Im Abgesicherten Modus klappt es .Kann mir Bitte
    jemand für mich PC noooob erklären was ich da machen kann .
    Danke für eure Hilfe
    Mfg.Gerry
     

    Anhänge:

    • Kb.JPG
      Kb.JPG
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      35
    #1 gerry26, 28. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2009
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Kannst du mal ein screenshot von der Fehlermeldung machen?
     
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte ich vergessen . :(
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Bist du als Administrator angemeldet oder arbeitest du unter einem eingeschränkten Benutzerkonto? Und hast du vorher die Dateien entpackt?

    feliciano
     
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ich habe alle rechte, alles entpackt. Alles andere geht ja .:confused:
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Guck mal in den Dateieigenschaften, ob der Schreibschutz deaktiviert ist.

    feliciano
     
  7. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Schreibschutz deaktiviere ist er gleich wieder da . :(
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Was hast du für eine Firewall?

    Eventl. mal deaktivieren
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    @tasso
    Die Firewall hat eher nichts damit zu tun. Wenn die was blockiert sieht die Meldung anders aus.
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Hab in einem anderen Forum gelesen das die Fehlermeldung manchmal auch bei SEUS kommt. Dort hat man das Problem gelöst indem man Anti Vir und co deaktiviert
     
  11. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für eure Hilfe habe mit CCleaner mal sauber gemacht und es geht jetzt . :)
    Danke
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich denk mal das irgendwelche Registry Einträge das Programm blockiert haben.
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    War es denn schon mal installiert? Bzw. hast du es aktualisiert auf eine neuere Version?
     
  14. tasso95

    tasso95 Guest

    @feliciano

    meinst du ccleaner?

    denn setool ist eine ausfuehrbare datei die man nicht installieren muss
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    @tasso
    Nein, ich meine nicht den CCleaner, sondern dieses Setool da...

    Aber wenn das, wie du selbst sagst, keine Installation braucht, kann es wohl kaum an irgendwelchen Registry-Einträgen gelegen haben. ;)

    feliciano
     
  16. tasso95

    tasso95 Guest

    Da hast du natürlich Recht. Aber mich würds echt interessieren woran es lag. Ich mei ccleaner entfernt ja nur die registry und nicht benörigte datein auf der festplatte
     
  17. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es war vielleicht AVG oder Zone Alarm weil die beiden habe ich auch Deinstalliert .
    Ausschalten beider Programme brachte leider keinen Erfolg.
    Danke für eure Hilfe
     
  18. feliciano

    feliciano Guest

    OK, schön dass das Problem gelöst ist. :)
    Aber trotzdem solltest du so schnell wie möglich wieder einen Virenschutz installieren.
    Ich glaube, es hat eher an ZoneAlarm als an AVG gelegen.
    Auf ZoneAlarm kannst du jedenfalls komplett verzichten, die Windows-eigene Firewall reicht.
    Außerdem ist ZoneAlarm ein meinen Augen eine Nervensäge, zumindest bei mir hatte es damals Nachfragen ohne Ende gestellt.
    Und falls es doch an AVG liegen sollte, probier es mit einem anderen Antivirus-Programm, z.B. dem kostenlosen AntiVir.
    Der macht bei mir absolut keine Probleme. :)
    Also, hier heißt's: Ausprobieren! ;)

    feliciano
     
Die Seite wird geladen...