Allgemein Keine Aufladung über Zigarettenanzünder?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von P900, 26. Dez. 2009.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe mich heute und die Tage schon gewundert ich stecke das Phone zum aufladen rein...und nichts tut sich also keine Aufladung?

    Warum ist das so...mein Nokia geht einwandfrei damit...also mit dem USB Adapter von Ansmann.:confused:
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie viel Ampere liefert das Netzteil denn?

    Grüsse
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Steht drauf:

    Input 100-240VAC, 50-60Hz, 0,15A
    Output 5VDC, 500mA
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also von den Daten her stimmst mal. Welches USB Kabel hast du benutzt? Evtl. stimmt die PIN Belegung des Dockconnectors nicht.

    Grüsse
     
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Das Originale was im Lieferumfang dabei war beim iPhone.
     
  6. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist das Netzteil nicht geeignet fürs iPhone. Das iPhone benötigt nämlich nicht nur die 5V an den Pins für die Stromversorgung sondern prüft auch die Spannungen an den anderen beiden Pins und entscheidet so ob das angeschlossene Gerät ein Host ist (welcher zum Laden verwendet werden kann) oder nur ein anderes Gerät welches ans iPhone angesteckt wurde über die USB-Verbindung im Dock-Konnektor.
     
  7. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Das heisst? Welche Bezeichnung muss ich beim Kauf denn beachten? Ist ja bei dem Netzteil und dem Zigarettenanzünderadapter...
     
Die Seite wird geladen...