Sonstige Keine Animation und Sound beim Start?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lulu2, 26. Dez. 2006.

  1. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den D&G skin grade runtergeladen und mit dem Skins Manager 0[1].41.05A aufgespielt aber beim ein ausschalten gommt das DG logo nicht und auch beim aufklappen nicht warum ist das so??? Wisst ihr was ich falsch gemacht habe. Danke euch
     
    #1 lulu2, 26. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2006
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Das Bild im Aussendisplay kannst du auch ändern,nennt sich cl.gif.Kannste mit dem P2kcommander recht einfach austauschen.Wie es geht,steht hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=86
    Du brauchst aber ein D&G cl.gif in 96&80 Pixelgrösse,schau mal in deinen Skinordner nach,ob dort eins dabei ist.
     
  3. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir das soweit durchgelesen aber habe noch diesen beitrag gefunden, hab es mal aufgespielt aber funzt nicht richtig.

    beitrag lautet:

    DRM Flash vom V3 modifizieren für das V3r ?

    Danke dir/euch

    **** Bitte Edit-Button benutzen

    habt ihr keine idee???
     
    #3 lulu2, 26. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2006
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also die DRM hat eigentlich nix mit nem Skin zu tun, Und bei nem V3 müssen in der DRM RAWs und GIFs sein. Nur mit GIFs haut das nicht hin.
     
  5. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maez,


    Sag ja lese mich hier durch aber werde nicht richtig schlau, habe ein v3 halt, normales v3, möchte gerne das das v3 startet mit der DG bild und auch beim aufklappen anstelle des molto zeichen dg steht, halt so quasi wie normalerweise beim originalen DG v3i. was heißt eigentlich DRM, sorry wenn ich frage aber diese welt ist neu für mich. hab es runtergelagen und mal aufgespielt. Danke euch wirklich sehr, schaffe das alleine nicht.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Also in der DRM sind sämtliche Symbole (Akku, Netzanzeige, Menüicons usw.) untergebracht. Die DRM ist ein Teil der Firmware und kann nur geflasht werden.

    Die cl.gif mußt du mit z.B P2K-Commander aufspielen. Dann hast du im aufgeklappten Zustand das D&G Logo.

    Die Start- und End-Animation kannst du auch mit dem P2K-Commander aufspielen.

    Hier findest Du die genauen Orte, wo die Dateien hin müssen.
     
  7. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: :thank you: Supi, ich danke dir, klappt bisher hammer gut, bin grad dabei. Thx
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du ein V3 oder V3r?

    cu
    logofreax
     
  9. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein V3, Im Aussendisplay habe ich geschafft.

    Wie geht es denn mit der Startanimation mit sound und ausschaltannimation mit sound, habe jetzt weil ich die Ladebalken geändert habe motox start und ausschaltannimation.

    und mein 12er münü ist lwider weck,

    sorryy habe den beitrag glaubeich 2mal eingesetzt???


    Tut mir leid, war nicht gewollt.


    *******************

    Keiner ne Idee wie es geht mit der Start- und Abschaltanimation / Start- Abschaltsound von D&G??

    Wiegesagt dateien habe ich weiß nur nicht wo ich sie im P2K Commander einsetzen muss, und ob ich welche löchen muss das es funzt..

    Habe die bider unter Picture und die Sounds unter sounds kopiert und es geht leider nicht.

    Bitte, hoffentlich nimmt sich einer kurz Zeit dafür von euch.

    1000 mal Danke



    also nach 20 Minuten schon zu pushen ist aber unschön :(
     
    #9 lulu2, 27. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2006
  10. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wollte das nicht, bin neu hier, wusste nicht das man das nicht darf.

    Habe jetzt noch die ganze zeit im Forum gesucht diverse beiträge gelesen und auch veresucht es zu ändern geht aber nicht. Naja dann muiss ich es leider so lassen wie´s ist,

    Sehr Schade *****HEUL****
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dein Problem in allen Ehren, aber es ist kein Grund ständig neue Themen zur gleich Frage zu eröffnen, Das nennt man Spam.

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

    Hast du im Ordner /a/mobile/picture irgendwelche Dateien, die irgenwas mit Startup oder Powerdown zu tun haben? Wenn du es nicht auf Anhieb erkennst, dann schau dir die Bilder mal an.

    cu
    logofreax
     
  12. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht so gemeint, das ist das erste mal das ich überhaupt ein forum benutze.

    Zur Frage, Ja, habe dort via P2K Commander custwakeup.gif und custgoodbye ( D&G ) einkopiert, aber das funzt nicht.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch vorhandene Dateien überschrieben oder einfach nur eingefügt?

    Welche Firmware hast du den jetzt aktuell auf deinem Handy?

    Und nicht ungeduldig werden. Wir machen das hier in unserer Freizeit und solche Probleme löst man nicht innerhalb von 2 Minuten...das braucht Geduld und viel rumprobieren...

    cu
    logofreax
     
  14. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe die originalen gelöscht, aber das motox startanimation läuft immer noch. Firmware: war eben: R374_G_0E.42.0ER_A hab ich aufgeschrieben. eben konnt ich die sehen, aber habe ein 12er menü augespielt und finde es jetzt nicht mehr.
     
  15. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallloooooo Logofreax???
     
    #15 lulu2, 27. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2006
  16. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ich heiße zwar nicht Logo (also bitte nicht unbedingt einen Einzelnen von uns ansprechen - Logo dürfte z.Z. im Dienst sein) ;)
    Und hier die Antwort: Die allererste Motoanimation ist nicht änderbar.
     
  17. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat sich bei mir aber geändert, als ich die ladeanzeige auf D&G umgestellt habe, kommt jetzt hellomoto und dartaus wirt nun motox, leider und anstelle davon hätte ich gerne die datei die mir vorliegt hellomoto in d&G. Hoffe ich konnte es jetzt einigermaßen erklären, danke euch schonmal für eine antwort.
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann musst du herausfinden, wie sich diese Datei genau auf dem Handy nennt. Aber wie ich die bei motox kenne, haben die diese Animatioon direkt in der DRM augetauscht.

    Und da würde ich im Moment an deiner Stelle noch die Finger davon lassen. Den da schraubst du am Herz des Handys rum...

    Nicht das ich es niemanden zutraue, aber lese dich bitte erst mal in Ruhe in das Thema DRM Bearbeitung ein, dann kannst die Animation direkt darin austauschen.

    Und wie ich schon sagte. Habe Geduld und pushe nicht, nur weil ich oder sonstjemand nicht sofort auf deine Fragen antwortet. Den auch wir haben so ein richtiges echts Leben mit Job und Familie...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...