Allgemein "Keine Aktualisierung verfügbar" obwohl neue Firmware vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von izzle92, 30. Juli 2009.

  1. izzle92

    izzle92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit heute bin ich auch Besitzer eines Nokia N79. Ich wollte zu Beginn erstmal eine neue Firmware draufspielen, doch er sagt mir immer, dass es keine Aktualisierung gibt, obwohl Version 11.049 drauf ist und ich weiß dass es eine neuere gibt?! Ich habe das Gerät ungebranded und sonst iwas bei Amazon neu gekauft. Warum kann ich nicht updaten?

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    welchen productcode hast du denn? den findest du unter dem akku wo auch die imei steht.
     
  4. izzle92

    izzle92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Produktcode ist 0575388

    Besteht die Chance, dass das Update dennoch irgendwann dann für diese Codes verfügbar wird?
     
    #4 izzle92, 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  5. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja obwohl es ein freies gerät ist kommt irgendwie kein update, schon komisch.
    also das einzige was du tun könntest wäre dein productcode mit nss zu ändern, dann kannst du mit nsu updaten. aber vorsicht, wenn du den productcode änderst verlierst du die garantie!
     
  6. izzle92

    izzle92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Auf Garantieverlust habe ich weniger Lust, darum habe ich jetzt einmal den Nokia Kundenservice kontaktiert und ich werde mal sehen was das bringt. mfg ;)
     
  7. nightfeeling

    nightfeeling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch den gleichen produktcode 0575388 und habe das handy erst seit samstag erhalten und hatte auch die 11'er drauf.
    seit heute ist endlich das update auf die firmware 20.175 vorhanden.
    ich lade es mir gerade über nsu, denn über wlan hat es keine aktualisierung gefunden.
    ich wollte endlich mal mein handy nicht per nss ändern.
    denn ich habe immer das problem, das ich handys bekomme, wo es mit der firmware hinterher hängt, obwohl sie frei von brandings sind.
     
Die Seite wird geladen...