Sonstige Kein Zugriff mehr auf Seem nach dem flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von paulev9, 11. Mai 2008.

  1. paulev9

    paulev9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann es sein das man nach dem flashen des Handys nicht mehr auf die seem dateien zugreifen kann? Oder ging da beim mir beim flashen was daneben?
    p2kmanager zeigt zwar connectet aber kein Handymodell.
    Handy V9 SW R263313_U_A0.03.1DR
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann ging beim Flashen etwas daneben. Denn auch nach dem flashen kannst du die Seems herunterladen und ändern.

    Einfach den Flash nochmals durchführen, denn es kann schon mal passieren, dass es nur zu 99,9% geklappt hat.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Was ist denn der P2K-Manager für ein Tool? Kenne ich nicht.

    Wenn Du diese SW R263313_U_A0.03.1DR drauf hast, funktioniert nur noch der P2K-Commander zum austauschen von Dateien.

    Hast Du mal MostPreview für die Seems probiert?

    FAQ4Mobiles - Downloads - MoST Preview 0.00.1
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Warum hab ich den eben in der DB nicht gesehen? Extra nachgesehen.

    Wenn dieser P2K-Manager, mit dem ich noch nie gearbeitet habe, also auch nicht funktioniert, bleibt wirklich nur noch der Commander und MostPreview übrig.
     
  6. paulev9

    paulev9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ging beim flashen tatsächlich was daneben. Ich habe das Handy noch dreimal geflasht IMEI nur noch 00000000000, RSD Lite erkennt Handy nur noch als Flash, Handy startet nur noch im Bootloader. Konnte da aber Motorola Software Update ausführen und nach zwei Fehlermeldungen (kein orginal Motorola Gerät) hat es die orginal Vodafon Software aufgespielt Jetzt Vodafon Branding mit der R263313_U_A0.03.1DR
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  8. paulev9

    paulev9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree Reflash R263313_U_A0.03.1DR
    Hab den Reflash installiert,hat auch alles geklappt und hab dann mein Handy mit zwei Miniflex so angepasst wie ich das will. Nur bei zwei Problemen bräuchte ich noch Hilfe
    1. Durch den Reflash wurde die Taste für den Browser (unter dem Steuerkranz) deaktiviert
    gibt es da eine Möglichkeit zb. Miniflex die Taste durch eine Anwendung (nicht Browser) zu belegen
    2. Beim den Nachrichten werden beantwortete Nachrichten mit dem Betreff :AW: versendet, händisch kann ich das deaktivieren, hätte das gerne dauerhaft deaktiviert.
    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...