Allgemein Kein Zugriff auf Server bei Youtube?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von passi26, 15. Mai 2009.

  1. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich versuche mit meinesm nokia e63 per wlan auf youtube zuzugreifen dann wird immer angezeig das der zugriff zm server nicht hergstellt werden konnte?
    Muss ich da irgendwelche einstellungen machen??

    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Auf youtube zugreifen bedeutet auf die mobile Seite und dann versuchen ein Video im Realplayer abzuspielen?

    Im Realplayer den Zugangspunkt setzen.
     
  3. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wie setze ich denn einen zugangspunkt
    Immer wenn ich ein video öffne dann aktiviert sich der realplayer und er versucht sich zu verbinden das klappt dann aber nicht
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Im RealPlayer auf Optionen - Einstellungen - Streaming - Netz

    Oder du benutzt gleich die Desktop Version von youtube und schaust die Videos als Flash im Browser.
     
  5. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich geamcht nun öffnet er in youtube ein video mit dem real player und dann versucht er sich zu verbinden das wird dann immer abgebrochen!
    Wie kann ich ein video mit flaash lite 3.0 öffnen
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Beim E71 hab ich bisher auch immer vergeblich versucht, Youtube Videos abzuspielen...

    Im internen Browser hat es allerdings keine Probleme gemacht...

    MfG

    Moi
     
  7. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    bei mir klappt es auch nciht im internen browser.Immer wenn ich das video anklicke dann öffnet sich der reyl player.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es mal auf meinem 5800 XM probiert.

    Im Standardbrowser wird das Video direkt im Browser abgespielt.

    Unterhalb des Videos finde ich einen Link "Zum Standardplayer wechseln". Danach spielt er das Video mit dem Realplayer ab. Allerding auch nur wenn ich per WLAN auf mein DSL 6000 zugreife.

    Mit UMTS bricht die Verbindung beim puffern immer ab.

    Bei Opera startet er immer den Realplayer und spielt es dann ab. Allerdings bricht auch dort die Verbindung nach ein paar Sekunden ab.

    Leider ist das Video auf dem Screenshot nicht zu sehen, müsst es mir also glauben ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  9. passi26

    passi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    bei mir scheint es am real player zu liegen
    Weil dieser kann keine verbindung herstellen
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Jajaja, das liebe E-Plus... Haben die immer noch kein HSDPA am laufen?

    Also im internen Browser mit HSDPA habe ich absolut keine Probleme. Evtl. den ein oder anderen Ruckler, aber es läuft...

    MfG

    Moi
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    E+ ist ja grad damit beschäftigt EDGE ans Laufen zu bekommen.
    Flächendeckend verfügbar isses, aber dauernd Abbrüche.

    Bis HSDPA kommt, das dauert wohl noch.
     
Die Seite wird geladen...