Sonstige Kein Zugriff auf Firmware K800i R1GB001 Generic CID49 RED

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Schnullerbacke1, 6. Mai 2012.

  1. Schnullerbacke1

    Schnullerbacke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige Hilfe, da ein Download der Firmware K800i R1GB001 Generic CID49 RED http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=6843 mit der Meldung "530 Login incorrect" quittiert wird.

    Was mache ich falsch, oder fehlen mir die notwenigen Berechtigungen?
    Ist diese Firmware evtl. nicht mehr verfügbar?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    hab ich gemeldet und sollte demnächst wieder verfügbar sein
     
  3. Schnullerbacke1

    Schnullerbacke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank
     
  4. Lykaon

    Lykaon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei ist leider immer noch nicht verfügbar. Ich würde es gerne mal mit dem Flashfile probieren um mein derzeitiges Problem zu lösen.
     
Die Seite wird geladen...