iTunes Kein Zugriff auf Email und iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dobbeldä, 15. Juli 2010.

  1. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe seit neuestem ein 3G (mit Jailbreak). Kann mich aber nicht mit ITunes verbinden...habe das gerät von einem guten Kumpel gekauft inkl. Jailbreak habe dann mit ihm zusammen einen ITunes Account erstellt und bei ihm zu hause kam ich bei ITunes rein (über Wifi) über EDGE oder 3G widerum nicht...
    Auch die EMail App kann nicht zugreifen -hab mir sogar extra ne neue Email Adresse eingerichtet weil ich dachte das geht mit Web.de halt einfach nicht aber mit Yahoo geht's genauso wenig...
    Wo liegt der Fehler?Was kann ich machen? Is mein erstes Iphone -bin also Neuling...
    MfG dobbeldä
     
  2. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Was genau kannst du jetz nicht verbinden ? Erkennt iTunes dein iPhone nicht? Kann dein iPhone nur mit Wifi ins Internet nicht aber mit Edge bzw. 3G ? Für letzteres prüfe doch einfach einmal deine Internet Einstellungen ;)
     
  3. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Die App. Geht auf und sagt dann Verbindung konnte nicht hergestellt werden -bei iTunes
    und bei der Email app sagt er Verbindung zum Email Server konnte nich hergestellt werden
    aber surfen und so funktioniert alles...
    Hab zwar auch cydia und istallous aber der normale AppStore wäre sicherlich auch mal interessant...
    MfG dobbeldä
     
  4. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    installier einfach mal die Firmware neu. Für das 3g kannst du dir ja auch via snowbreeze ne CFW kochen und die dann auf dein iPhone flashen. Wenn das fertig ist aktivieren und Backup einspielen.

    PS: mit der App "Aptbackup" aus Cydia kannst du deine Cydia App's sichern. Mach das einfach mal und spiele dann eine bereits zuvor jailbreaked Firmware ein. Nach dem Backup einspielen und Synchronsieren sind so auch deiner Cydia App's wieder da;)
     
    #4 mr. tt, 16. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  5. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Okay...wie gesagt Neuling...wie Koch ich mir denn ne Firmware bzw gibt's nich ne fixfertige iwo zum Download?weil die weil ich nur auf Arbeit (also jetz) ne anständige inetverbindung habe...
    Hab die App. Runtergeladen und gesichert -jetz nochmal mit iTunes synch und denn hab ich nach'm Flaschen alles so wie jetz?also SMS Kontakte etc.?
    MfG dobbeldä
     
  6. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    also kontakte sync ich mit Outlock ehm ja ori firmware bei felixbruns runterladen einfach mal googeln und dann mit dem prog snowbreeze (google :D) ne CFW kochen. Dann kannst das ganze schließlich über den DFÜ Mode einspielen und dann syncronsieren. Durch die CFW erstellung hast du dann auch wieder jailbreak unlock und cydia.
     
  7. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wie komm ich denn in den DFÜ Mode?läuft das übers iTunes aufn PC?
    MfG dobbeldä
     
  8. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch bestimmt eine T-Mobile web´n´walk HandyFlat? Wenn ja ist das normal das das nicht geht. T-Mobile sperrt das, weil diese Tarifoption nicht fürs iphone gedacht ist und so auch im kleingedruckten steht! sorry aber kannste nix machen wenn das der fall ist!
     
  9. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Sche**e...ja genau die hab ich...
    Könnte eh nich flashen weil ich die ganzen apps nich synchronisieren kann weil mein Kumpel die alle über seinen Account geladen hat...aber denn weiß ich Bescheid
    ab und zu lädt er ja meine Mails runter aber halt nur dieüberschriften...gibt's bei cydia irgendeine App. Mit der ich Emails laden und verwalten kann?
    MfG dobbeldä
     
Die Seite wird geladen...