Sonstige kein Zugriff auf E770v möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 7. Dez. 2006.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Lag es denn an den Treibern oder an der Auslese-Geschwindigkeit?
     
  2. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal die Auslesegeschwindigkeit ... es funktionieren viele Programme zwar nur eingeschränkt aber auf den SEEM den ich gesucht habe kam ich gott sei dank ran
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nehmt ihr nicht den Skins Manager???

    Der läuft auch mit dem E770v.

    cu
    logofreax
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Vergiss Programme die auf 2G Modellen funktionieren. Du hast hier ein 3G Modell vor dir liegen und da funktionieren nur P2K Programme die eine entsprechend angepasste P2K Schnittstelle verwenden. Dazu zählen P2K Commander, MCK, LeaderGL Flexeditor, Skin Manager, MotoMidletManager, P2K Advanced Seem Edit.

    Programme wie z.B. P2K Tools kannst du hier zum Seem editieren vergessen am besten und wirklich 100% funktioniert hier immer noch der LeaderGL Flex Editor. Ausserdem sind nahezu alle Seemhacks anders als bei den 2G Modellen.
    Na dann viel Spaß beim modden. ;)
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Der Skin Manager hängt sich auf sofern er auf das handy zugreifen will ... genauso wie alle anderen ... aber nun machen wir es per Hand ... leider fehlt uns dann die Bearbeitungsmöglichkeit der *.ski-Datei aber besser als nix.

    Also wie gesagt ... der Skin Manager funktioniert hier nicht.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Eine aktuelle Version des Skin Manager funktioniert, Ich kann den Skin Manager beim V3x wie auch E770 ohne probleme einsetzen.

    Wichtig, es sollte zuvor kein anderes P2K Programm laufen. Wenn doch, dann diese beenden, Handy einmal vom USB Kabel entfernen, neu anschließen, jetzt Skin Manager starten, einem moment warten und es werden die Verzeichnisse ausgelesen.
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Apropos Angelripper´s Krzr und der SkinMan funktionieren mit der neuesten Version.
    Meins will nicht, hängt sich immer auf mit dem Start (ich weiss nicht ob nur das Programm oder das Handy auch) an was kann das liegen ? Hab schon alles versucht :(
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also es scheint am Programm selber zu liegen, aber wo genau kann ich leider nicht sagen. Auf dem PC schließt es sich immer sofort, aber auf meinem Laptop funzt es völlig problemlos.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...