Sonstige kein Zugriff auf E770v möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 7. Dez. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    bin grad bei nem Kumpel und wollte ihm n paar Skins raufziehen ... aber sofern irgendein Programm versucht auf das Dateisystem zuzugreifen kackt es ab. Weder Skinmanager funzt noch alles andere... auser RSD Lite ^^

    Wie bekomm ich es zum laufen?
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Sorry, mein Fehler ... welches Handy ? Hat es davor funktioniert ?
    Mal ab und Rechner neustarten.
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    obs davor gefunzt hat weiss ich nit ... ich hab vorhin geflasht ... weil wir das (bitte nicht haun) faq4mobiles aussehen nicht mochten ^^ ausserdem wollten wir DRM und Skins zurücksetzen ... das ist das jetzt alte Handy von Ceminem. Aber es scheint ja vorher geklappt zu haben .. obs am Flash liegt? ich glaube aber nicht. Das E770v steht doch im Titel ^^
     
  4. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Habt ihr Rsdlite im Hintergrund laufen gelassen(hilft ja oft)?
    Hat dein Kumpel Sp2 und Frame Networks installiert?
    Manchmal hilft auch ein Wechsel des USB-Ports.
    Und auch mal die Firewall deaktivieren.
    Gruß,
    chris
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also das ganze läuft auf meinem rechner ich hab da schon ein bissl erfahrung ... und die Proggis haben kein Problem das handy zu erkennen ... aber sofern sie auf den Speicher zugreifen wollen ist ende im Gelände
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Zufällig ein zweites E770 in der Nähe ? ... Dann mal mit der selben Konfiguration ( Rechner+ Programme) testen...
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wie meinst du
    ?

    Du meinst sobald du z.B das Laufwerk a/ einlesen willst ?
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hmm ... dann interpretiere ich die Fragestellung warscheinlich falsch ...
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    genau ... oder eben /e/ ... sofern ich versuche die Dateiliste herunterzuladen

    Und ein 2. E770v haben wir "zufällig" nicht in der Nähe ... aber mein V3 ... und da klappt alles
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Verbindet MPT ? Und lassen sich damit Daten auslesen ?
     
  11. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Hab nach den Sachen gefragt,weil du im 1.Post geschrieben hast,daß du bei einem Kumpel bist:)

    Sind denn die neuen P2K-Treiber installiert?
    Gruß
    chris
     
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Versuch mal den USB Stecker an nen anderen Port zu klemmen und die Treiber neu auswählen mit dem Handy. Versuchs dann nochmal.

    @BlackyP

    Das Handy wird erkannt aber auslesen kann er nix ;)
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    es klappt auch nicht an anderen USB-Buchsen ... RSD Lite erkennt es ... hab auch jetzt schon nen anderen Flash (natürlich alle hier ausm Forum) ausprobiert ... aber keine Chance ... aber das mit den treibern werd ich mal versuchen
     
  14. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    stell mal in p2k commander in optionen auf sicher langsman 3g modelle ein dann geht es dein p2k commander ist bestimmt auf dein v3 eingestellt


    warum auf e laufwerk ich hab die skins immer auf a laufwerk getan?
     
  15. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    danke das hat geholfen es klappt ... aber wie bekomm ich jetzt die Skins da rein mit dem Skin-Manager ... oder geht das damit nicht und ich muss alles per hand machen
     
  16. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    da bin ich beruhigt hab schon gedacht das e770v geht nicht mehr^^ ich hab die skins alle immer einzeln druf gezogen

    viel spaß noch
     
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    und wie? ich hab die Datein alle eingefügt aber das handy findet den nicht ... wie hast du das immer gemacht?
     
  18. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ordner im Skinordner erstellen mit exakt dem selben Namen wie der Skin, dort alle Dateien reinkopieren und dann restarten.
     
  19. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ich hab einen ordner erstellt den namem eingefügt alle skin daten in den ordner z.B D&G gezogen handy neugestartet fertig alles im a/mobile/skin ordner halt glaub ich ^^
     
  20. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ja das Problem ist ... jetzt will/muss ich aber noch ein paar Seems ändern ... aber kein Programm welches ich habe kann die Seem´s auslesen.

    Edit: Doch jetzt gehts
     
Die Seite wird geladen...