i900 Omnia Kein WLAN beim Samsung i900

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sonar76, 2. Dez. 2010.

  1. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, mein Wlan ist überhaupt nicht da.
    Würde gern von daheim ins netz gehen es ist nicht im Verbingunsmanager drin Also nur Telefon und bluetooth mehr nicht.

    Vielleicht hat ja einer eine IDEE wie ich wieder bekommen kann.

    MFG und vielen danke schon mal

    Euer Sonar76
     
    #1 sonar76, 2. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2010
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Verstehe jetzt zwar deine Frage nicht ganz, aber versuche mal ob ich es doch verstehe.
    Du hast WLAN vom Handy an und findest dein WLAN-Netzwerk nicht?
    Ist das so richtig?
     
  3. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wlan aber ich kann es nicht einschalten da es nicht im Verbindungs manager ist. dort steht drin Telefon und bluetooth mehr nicht. habe schon bei samsung angerufen und die meinten ein software fehler oder so ;-)
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Hast du das Handy schonmal geflasht, weil schon merkwürdig, wenn es plötzlich nicht mehr vorhanden ist!
    mfg
    csmulo
     
  5. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst nicht ich habs gebraucht gekauft und ob die dad gemacht habe keine Ahnung?
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Dann einfach mal auf die Samsung-Profis warten.
    mfg
    csmulo
     
  7. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jau dann werd ich ma warten und wann kommen die so????
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    unterschiedlich.
    Du kannst dir aber auch mal die Einsteigerlinks anschauen, da ist ganz gut beschrieben was du alles zum flashen brauchst!
    Vielleicht traust du es dir ja zu!
    mfg
    csmulo
     
  9. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jau werd ich dann ma machen nur dad mit dem FLASHEN is so eine sache für sich hab einiges gelesen daher nicht nur hier sonder auch wo anders ;-)
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist das Flashen beim i900 kein Problem, solange man es mit den offiziellen Updatern von Samsung macht und nicht mit dem Programm Grandprix. Das nur im Reparaturfall verwenden!
     
  11. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekomme ich dad Offizelle update genau her??

    Ich hab hier zwar geschaut aber ich finds net???

    Wäre net wenn du mir da ein bischen auf die Sprünge Helfen könntest THX

    :confused::confused:
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Flashfiles findest du bei uns in der Download-Datenbank. Für welches Betriebssystem steht jeweils dabei. Ich empfehle dir das i900 ausschließlich unter Windows XP zu flashen. Man hört immer wiier von Problemen mit den Vista-Updatern. Wenn es während des Updates ein Problem gibt, dann stirbt in der Regel das Gerät sofort. Damit sind dann deine Möglichkeiten erschöpft. Für solche Fälle gibt es hier imBoard dann den Handyservie, die dir das Gerät für einen kleinen Obulus wieder zum Leben erwecken können;)

    Da ich nicht weiß welche Version du bisher drauf hast, ob dein Gerät gebrandet ist, kann ich dir diese Version ermpfehlen. Die kann auf jedes Omnia geflasht werden, da hier die Versionsabfrage umgangen wird. Eignet sich auch ganz gut zum Entbranden des Gerätes. Ausserdem ist es eine der neuesten (eventuell sogar die neueste) Versionen für das Gerät.
     
  13. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jau und nun zu Meinem Handy, es ist eins von O2 also Branding ist druff, und laut meinem Handy ist es fogelnde nummer ?

    PDA : i900XGIC3/AOIC2
    Telefon : i900BWIB2

    Vielleicht Hiflt es dir Weiter??

    THX
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    du kannst wenn du es entbranden willst die verlinkte Version von meinem vorigen Post nehmen. Wenn nicht kannst du dir die Original Firmware auch direkt bei Samsung laden. Folge dazu einfach diesem Link und den dortigen Anweisungen auf dem Bildschirm;)

    Gruß
    Jomafi:D
     
  15. sonar76

    sonar76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja gemacht und da sagt mir dad Programm dad ich schon die Neue version druff hab also geht dad schon ma net ;-(
     
Die Seite wird geladen...