iPhone 4 Kein wirkliches Bild nach Displaytausch

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von pgb92, 15. Okt. 2012.

  1. pgb92

    pgb92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das display beim iphone 4 getauscht( nicht zum ersten mal)
    und joa wieder alles zusammengebaut.
    schalte ein: händy fährt hoch man kann es auch bedienen.
    nun der fehler. es wird kein bild angezeigt nur ein flackern mit streifen und grünstich und so. jenachdem mal auch dunkel(schwarze farbe)
    altes diesplay wieder rangehangen gleiches problem.(tausch wegen glasbruch) IMG_0351.JPG

    wo kann der fehler liegen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Connector auf dem Mainboard defekt/verdreckt. Alternativ ist das Mainboard tot/defekt/beschädigt.

    Connector säubern und mit Lupe checken und dann nochmal probieren.
     
  3. pgb92

    pgb92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay nachdem ich alles gecheckt habe und nochmal das neue display überprüft habe, habe ich festgestellt das das neue display defekt ist.
    also geht zurück und nochmal ein neues.
     
  4. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Woher weisst du denn das dass neue defekt ist wenn du mit dem alten Display den gleichen Fehler hast?

    Gruß
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  6. pgb92

    pgb92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim alten display mal kontaktspray an den connector rangesprüht und dann lief es.
    desweiteren habe ich mein iphone 4 kurz zerlegt und das display an dem iphone angeschlossen und es funktioniert wunderbar.
    (das zu reparierende iphone ist nicht meins)
    verkäufer schon benachrichtigt und er bestätigt momentan qualitätsprobleme und bekomme umgehend ein neues zugesandt.

    ich hätte das display auch durchmessen können aber wollte erstmal andere teile ausschliessen aber hat sich ja herrausgestellt das das display defekt ist.

    somit ist alles gut.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wenn du das Display durchmessen kannst dann hst du doch sicher auch sämtliche technische Daten und die Anschlussbelegung oder ? Bräuchte die Unterlagen nämlich für ein anderes Projekt.
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wo gibts die Unterlagen wäre daran auch interessiert. :D
     
Die Seite wird geladen...