Desire Kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Contax3, 9. Okt. 2010.

  1. Contax3

    Contax3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit 6.9.2010 besitze ich eine gebrauchtes, unbranded Desire A8181, SN:HT062PL00260.
    Firmware: 2.1 update1
    Software Number: 1.15.405.4

    Die automatische Updatefunktion weist mich daraufhin, daß ein update zur Verfügung steht. Unter WLAN lade ich runter, verfahre, wie der Dialog es zeigt, das Gerät bootet neu.
    An den Firmware und Software Bezeichnungen ändert sich nichts.

    Mein Stöbern in ähnlichen threads hat mir leider keinen entscheidenden Tipp gegeben.
    Da ich nicht nur in diesem Forum sondern auch neu mit Android bin, bitte ich um Hilfestellung.

    Contax3
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Persönliche Daten sichern, Desire komplett zurücksetzen, nur erstmal die Verbindung einrichten, und dass Update erneut versuchen.
     
  3. Contax3

    Contax3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich bereits verfahren, jedoch ohne Erfolg.
     
  4. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Contax3:

    Auch hier kann ich dir empfehlen, schau mal bau uns im Blog vorbeit. sollte Dir der blog nicht weiter helfen können, schreib meien Freund Brain_McFly an. Er kann Dir helfen.

    MfG
    Amalkotey
     
Die Seite wird geladen...