Kein Update Acer iconia A500

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von seppl2109, 15. Okt. 2011.

  1. seppl2109

    seppl2109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein Problem. habe ein Acer Iconia a500 32gb. habe Android 3.0.1 drauf und der Updatet nicht auf 3.1 Oder 3.2. Kommt immer die Meldung das es auf den neusten Standpunkt ist. Habe es Zurück gesetzt aber nichts immer das Gleiche. Hier ein paar Daten.

    Bulid Nummer : Acer_A500_1.141.05_Vom_Gen

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Danke und liebe grusse

    --- Edit ---

    Noch ein komisches ding. Habe bei Modell id a501 stehen und model nummer a500. Was soll das
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Wie versuchst du das Update durchzuführen?

    Direkt mit dem Gerät oder am PC?

    Das A500 ist nur mit W-LAN ausgestattet.
    Das A501 besitzt zusätzlich noch ein 3G UMTS Modem.

    Wenn du also eine SIM-Karte in dem Gerät verwenden kannst, dann hast du ein A501
     
  3. matze300

    matze300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, dass es mal so und mal so angezeigt wird.. aber mein A500 wurde mit Honeycomb 3.0 ausgeliefert und ich hatte auch Probleme mit dem Update auf 3.1, ist immer nach dem Download abgebrochen. Nach dem 10. Versuch hats endloch geklappt.. nur die Verarbeitung des Tablets làsst viel zu wünschen übrig.. ich weiß jetzt nicht wirklich einen Rat, aber vielleicht versuche es doch mit dem PC durchzufuhren? Oder wenn du dies gemacht hast, dann direkt am Tab?
    MfG
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Eee Pad Transformer, da habe ich alle Updates direkt über das Tab mit W-LAN gemacht.
    So sollte es auch bei dem Acer eigentlich auch funktionieren.

    Funktionieren bei dir die PC-Treiber von Acer?
     
Die Seite wird geladen...