Allgemein Kein Unlock Kein Netz ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Timmmel, 1. Jan. 2010.

  1. Timmmel

    Timmmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frohes Neues undso

    Ich habe ein 2G 8GB 3.1.2
    Habe es mit blackra1n gejailbreaked meiner Meinung nach die Aktuellste Version (RC3 direkt von der HP)
    So jetzt mein Problem ... alles Funktioniert alles super geklappt bis auf das ich kein Netzempfang habe....
    und ich mein was bringt mir ein super geiles Handy wenn man damit nicht angerufen werden kann oder andersherum.

    Jetzt habe ich schon mit einigen Mod aus dem Forum hier über Icq versucht eine Lösung zu finden .. ohne Erfolg
    Der eine sagt du brauchst Blacksn0w um zu unlocken der andere sagt Jailbreak reicht dann müsste es laufen...
    Ich habe echt kein Bock mehr ich bin schon soweit das ich das Ding an die Wand klatsche das hat mich jetzt bestimmt schon 8 tunden gekostet -.-

    Ich habe alles versucht Firmware neu draufgemacht bzw Update Manuel runtergeladen und dann draufgemacht über itunes runtergeladen draufgemacht mehrmals das iphone zurückgesetzt auf werkseinstellungen und neu gejailbreaked
    Blackra1n RC2 ausprobiert iwie klappt nichts -.-

    BITTE HELFT MIR

    entweder hier oder halt
    ICQ: 337213921

    Danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der iPhone Classic unlock geht nur mit Bootneuter und nicht mit Blackrain.

    Grüsse
     
  3. Timmmel

    Timmmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was ist bootneuter
     
  4. Timmmel

    Timmmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke alles geklappt mit bootneuter dankeschön =)
    jetzt habe ich nurnoch ein problem vllt kann mir jemand helfen
    bei youtube app kommt immer die fehlermeldung verbindung mit youtube nicht möglich und wenn ich übern browser gehen will werden die auch nicht angezeigt

    danke schonmal
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Browser unterstützt kein Flash.
    Was die Verbindung angeht, in Cydia gibt es irgendwo ne App mit der man die Internetkonfiguration bearbeiten kann...vll. liegt es daran ?

    Ich weis leider nicht mehr wie die App heißt^^

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...