Sound Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fknpwned, 31. Mai 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi
    hab folgendes Problem, bei mir kein Sound abgespielt zb beim WMP, Winamp, VLC,bei Games geht der Sound
    hab schon Sound Treiber und DirectX neu instaliert bringt trotzdem nix,
    Jemmand ne Idee???
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Du mußt uns das schon genauer beschreiben.

    Welche Datei willst du mit welchem Programm abspielen? Verwendest du eine Soundkarte oder den Chip des Motherboards?
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also ich will zb mp3 dateien abspielen, zuerst gehen alle Programme (WMP 11, winamp....), dann nach paar Minuten, kommt kein ton mehr, egal welche datei ich abspiele oder mit welchem Programm,dann starte ich pc neu geht wider alles, usw.....
    Hab Realtek HD Audio ALC 880
    Ach ja, und wenn ich bei youtube videos an schau dann kommt so komisches knacksen, und rauschen
     
    #3 fknpwned, 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2008
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Könnte ein mechanischer Fehler sein, bedingt durch Wärme. Also mal alle Steck- und Kabelverbindungen, von der Sound-Karte bis zu den Lautsprechern, überprüfen.
     
  5. handymasta

    handymasta Guest

    hatte mal das gleiche problem mit nem PC...

    das installieren sämtlicher treiber fürs mainboard behob bei mir das problem :confused:

    versuch mal alle treiber neu zu installieren
     
Die Seite wird geladen...