Kein Sound.Lautsprecher defekt? Loox N500

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von chriz, 20. Juni 2008.

  1. chriz

    chriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Seitdem ich an mein N500 Boxen angeschlossen habe,hört man kein Ton mehr über den normalen Lautsprecher vom N500, auch wenn keine Kopfhörer oder Sonstiges angeschlossen ist. Allerdings kann man Töne durch Kopfhörer hören,wenn sie angeschlossen sind.
    Egal wie laut man die Lautstärke stellt,das Navi bleibt stumm. Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    kann es sein das du vllt. dein Handy gehackt hast? und die lautstärke übertrieben weit nach oben gestellt?

    lg AlexX
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Hört sich danach an, als ob in der Buchse der Unterbrecherkontakt hängen geblieben ist........ -> Buchse defekt!!!!!

    Der Kontakt schaltet den internen Lautsprecher ab, wenn ein Kopfhörer eingesteckt wird.

    Bevor Du irgend etwas von Dir gibst, denke bitte erst nach und lese den Beitrag genau ;)
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    upps :D

    naja könnt doch auch möglich sein ;)
     
  5. chriz

    chriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Danke schonmal für die Antworten.Sowas hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht denkt das Navi, es sind dauernd Kopfhörer eingesteckt,obwohl das gar nicht so ist.Gibts dafür ne Lösung?Kann man da wieder was zurechtbiegen oder kann ich den Sound abschreiben? :( Speziell für die Navigation wäre das sehr unvorteilhaft.Denke,dass da auch nichts mit einem Hardreset zu machen sein wird...oder?

    mfg,
    chriz
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Also.... zurechbiegen is so ne Sache...... im Prinzip ja, da es ja nur so ne windige Metallzunge in der Buchse ist....... aber: Da ran zu kommen und die zu erwischen ohne das es die komplette Buchse zerlegt (vergossen!!!) ist echt n Problem. Also ich würde es mal zum Service bringen......

    Mit Glück funktioniert noch n Bluetooth-Headset........
     
  7. chriz

    chriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das N500 hat leider kein Bluetooth ^^

    Kostet sowas viel,das reparieren zu lassen?
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Also so ne popelige Buchse hat nen Materialwert vom max. 2 Euro....... was aber der Service dann verlangt kann ich echt ned sagen......... Wende Dich doch mal an unseren FAQ4Mobiles - Handyservice , vielleicht wissen die mehr..... vor allem schätze ich mal sind die günstiger ;)
     
  9. chriz

    chriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu ich habs hingekriegt.Es gibt bei Einstellungen eine Option,die automatisch den angesprochenen Lautsprecher anspricht.Jetzt hab ich manuell nur den Lautsprecher vom PDA ausgewählt und jetzt funktioniert es wieder.Nur automatisch kriegt er es halt nicht mehr hin.Man was bin ich jetzt glücklich.Ein Navi ohne Lautsprecheransage kann man schließlich so gut wie vergessen.

    Schönen Abend noch,
    chriz
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Na also... noch mal Glück gehabt....... vielleicht hilft das auch mal nem User der n ähnliches Problem hat.
     
Die Seite wird geladen...