Anwendungen Kein Sound bei Musikaufnahme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neu70210, 6. Dez. 2010.

  1. neu70210

    neu70210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo community,

    ich habe letztens versucht, legal musik aufzunehmen. dazu bin ich einfach auf youtube gegangen und habe mit Audiograbber eine aufnahme aufgezeichnet.
    abgespeichert und bla, alles total easy. :D dann habe ich den track abgespielt & kein ton wurde abgespielt. windows media player konnte alles wiedergeben, aber kein ton war da.
    also bin ich auf den Phonostar Player umgestiegen, aus hoffnung, dass der funktoniert.
    wieder aufgenommen, kein ton.
    dann hab ich's mal mit dem Windows Audiorecorder probiert, ebenfalls kein ton.

    könnt ihr mir vielleicht helfen? ich hatte den ton während der aufnahme ja logischerweise an, also daran liegt's nicht. :D

    danke im vorraus, neu70210
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ein ähnlihes Problem hatte ich auch schonmal gehabt.
    Ich kommte das Videosignal abspielen, es kam aber kein Audiosignal durch.
    Welchen Soundtreiber hast du installiert? (siehe Geräte-Manager)
    Die Lautsprecher als Standardausgabe aktiviert und beim Abpielen eingeschaltet?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kann denn eins von deinen Tools als Audioquelle wählen " Was ich höre"? Wenn nicht, brauch man sich nicht wundern ;)
     
  4. neu70210

    neu70210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    soundtreiber: IDT High Definition Audio CODEC


    --- Edit ---

    ok, hat sich erledigt. :D ich hatte die lautsprecher nicht als standard wiedergabegerät, das' ja dann logisch. :D

    vielen dank, der thread kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...