Sonstige Kein Rufton beim 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von urban62x, 22. Aug. 2007.

  1. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wie vieleicht einge von euch wissen habe ich gestern nacht mein SE zerflasht...bist ich das wieder hinbekommen hab nutz ich mein altes Nokia 6230i...
    das hat schon länger den merkwüridigen fehler das meistens (seltsamerweiße nicht immer) wenn mich versucht jemand anzurufen das handy nicht viebriert und kein Rufton erscheint...habe gerade ma en test gemacht mit meinem Festnetz tele klingelt das handy und wenn ich vom handy von meinm dad auf das 6230i anrufe...seltsam...ich bin mir aber 100% sicher das es öfter mal nicht geklingelt hat und ich bin mir genau so sicher das es da nicht auf Lautlos oder ähnlichem Stand...
     
  2. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    joa des weiß wohl keiner oder was?`man man man sowas blödes
     
  3. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...


    sorry dein Thread ist etwas "untergegangen" ...

    versuche mal dein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    evtl funzt es dann wieder ..

    ansonsten ..
    hattest du das Gerät offen ??
    dann kann es evtl ein Kontaktproblem vom Buzzer zur PCB ( Hauptplatine) sein...

    bitte dies überprüfen ...

    gruß paule
     
  4. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    passiert ;-)
    Das Gerät war noch nicht offen...es hat auch kein Regen oder sonstiges abbekommen ich hab es erst ca 4 monate davor wurde es von einem älteren man kaum genutzt und lag in der ledertasche rum...also kaum gebrauchsspruren un so...ahja ich werd mal gucken danke...

    (PS:aufmachen trau ich mich noch net dazu bin ich noch zu ungeschickt ;-) )
     
Die Seite wird geladen...