Sonstige kein Root zugriff über USB auf iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Handy9999999999, 25. Dez. 2009.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mein iPhone 3G restort leider falsche Firmware erwischt Oriiginale von Apple 3.1.2. Mit blackra1n cydia und unlock ausgeführt. Hab mir jetzt Winterboard und so sachen runtergeladen und woltle mit Tpod meine Thems drauf machen und musste festellen das ich kein Root zugriff habe. :-(

    Wie bekomm ich mein Root zugriff das ich Themes usw. drauf machen kann ?

    Danke im vorraus !
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Installier mal openSSH über Cydia auf dem iPhone - dann via BossPrefs aktivieren. Danach solltest Zugriff haben. Root PW lautet standardmäßig "Alpine"
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    nein Funktioniert nicht. Ich mach mir jetzt ne Custom Firmware drauf und hol mit den unlock über Cydia. Closet. Danke.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß zwar nicht, was das mit Themes zu tun hat, aber okay. Du weißt was du tust.

    So long
    theWayne


    PS: closet und closed... da ist ein kleiner Unterschied. Frag mal Google.
     
  5. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    installier dir via Cydia "afc2add" danach das Gerät neustarten, nun solltest du root Zugriff haben.

    gruss
     
  6. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ok dane. Ich hab jetzt ne Custom Firmware 3.1.2 drauf und hab vollen zugriff. Danke.

    Closed.
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du weisst schon das das egal ist ob es eine Custom- oder "Original"firmware ist?

    Grüsse
     
  8. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn als den jailbreak via blackra1n gemacht habe, hatte ich hinterher auch keinen root zugriff und musste entweder die Services.plist von Hand tauschen oder halt den Tweak via Cydia installieren.
    Mit der Firmware die ich mit dem PwnageTool gemacht habe, hab ich von Anfang an root access.
     
    #8 reapsor, 25. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  9. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir ne Custom Firmware installliert.

    Hab heute ein iPhone vom Kumpel mit Blackra1n gemacht und hab afc2add" installiert und hat funtkioniert. Danke.
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Es hat nichts damit zu tun ob es ne Custom FW ist oder nicht. Wurde aber schonmal erwähnt ;)

    mfg.
     
  11. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ja. Hab meins weder so eingerichtet wie ich es wollte. Danke für die Hinweise und Hilfe.
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    lad dir das Programm iPhoneFolders für deinen PC runter und über Cydia "afc2add" einfach in die Suche eingeben und dann solltest du es gezeigt bekommen.

    Dann kannst du mit iPhoneFolders auf dein iPhone zugreifen und alle bequem per Kabel rüber senden, geht sogar schneller als kabellos ( bei uns zumindest)
     
Die Seite wird geladen...