Pro+ Kein Root nach Update 2.3.6. möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bly2, 14. Jan. 2012.

  1. bly2

    bly2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Moto Pro+.

    Ich habe das Telefon mit GB 2.3.4 gerootet (doomlord) was auch ohne Problem funktioniert hat. Letzte Woche kam dann ein Update auf GB 2.3.6 was ich installiert habe.

    Seitdem habe ich keine Root-Rechte mehr, allerdings ist weiterhin "Superuser" installiert. Sämtliche Tools (Root Checker, Titanium etc.) sagen mir, dass ich kein Root habe.

    Ich habe versucht das Telefon einfach nochmal zu Rooten (Doomlord, Superoncklick und Gimgerbreak), leider alles ohne erfolg.

    Hat einer von euch noch eine Idee?

    Gruß und Danke im voraus

    Marc
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Boah puh. Ich kann dazu ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise was finden. Eventuell könnte es noch mit z4root gehen, aber was ich da gefunden hab, ist auch schon ewigkeiten her :( Hilft nur probieren.
     
  3. bly2

    bly2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne, z4root funzt auch net. Heißt dann abwarten bis was neues kommt. :mad:
     
Die Seite wird geladen...