AldiTalk Kein richtiger Internetempfang mit neuer Flat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von PeterLustmolch, 21. Dez. 2011.

  1. PeterLustmolch

    PeterLustmolch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sers,


    ich habe mir die Prepaid-Karte von Aldi geholt,weil sie
    schon recht billig ist und ich eine Internet-Flatrate möchte
    ohne Vertrag.Funktioniert alles wunderbar,bis auf
    die Tastsache,das ich entweder nur kurz,oder garkein Internet-
    zugang habe.Habe schon alle möglichen Eintellungen
    à la APN übernommen und hab' mir auch schon Einstellugen
    zuschicken lassen,jedoch ohne Erfolg.Wäre nett,wenn mir jemand hier
    helfen könnte die Flat meinem Xperia Play richtig zum laufen zu bringen.

    Danke im Vorraus.


    LG
    Fabian
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  3. PeterLustmolch

    PeterLustmolch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin abgedeckt mit UMTS.
     
  4. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    ich kann noch in der Technik anfragen, ob eine Netzbeeinträchtigung dort vorliegt. Würde Dich das interessieren?

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Komische Frage. Wenn er Probleme hat, würde ihn das natürlich interessieren ...
     
  6. PeterLustmolch

    PeterLustmolch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Genau.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Naja, aber dazu müsste der Lustmolch mal nen Standort angeben.
    Oder soll die Technik nach nem Fehler suchen, der irgendwo im Bundesgebiet ist?!?! :rolleyes:

    Sorry, ich arbeite ebenfalls in der Störungsbearbeitung und kriege ständig Kundenstörungen rein mit haarsträubenden Fehlerbeschreibungen....
    Etwas mehr Input wäre schon nötig.
    Ansonsten würde ich als Base/E-Plus das Ticket sofort mit "Kein Fehler festgestellt" abschließen... :rolleyes:

    In diesem Sinne.


    P.S.: falls es nicht eindeutig genug war: Ich bin kein Base/E-Plus Mitarbeiter....also bitte nicht von meiner Aussage auf die Arbeitsweise von Base/E-Plus schließen
     
  8. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,

    vielen Dank DarK! Also, eine genaue Fehlerbeschreibung und die PLZ per PN wären gut, dann frage ich nach...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
    #8 AndreaBe_2010, 12. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2012
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Am besten dort ( bei Aldi ) Anrufen ( einfach 1157 wählen ) und nachfragen.
    Habe dort bestimmt schon einige Minuten auf dem Konto weil ich einige Zeit lang kein Netz hatte.
    Die werden dir 100 pro weiterhelfen :)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Aber mal andere Frage: Wurden denn schon mal die Einstellungen überhaupt per Hand vorgenommen? Möglich, dass das Zusenden der Einstellungen fehlerhaft ist :)
     
Die Seite wird geladen...