Sonstige Kein Ordner Games in Media

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deirdre-87, 31. Jan. 2009.

  1. deirdre-87

    deirdre-87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die tolle Anleitung gelesen, um mit BitPim Spiele aufs SGH-U700 zu laden. Und diese dann befolgt.
    Jetzt habe ich ein Problem: Bei mir gibts unter Media keinen Ordner Games. Kann ich den einfach anlegen oder mache ich damit dann was kaputt?

    Danke schonmal. Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich weis nicht ob es bei dem Handy geht, aber versuch mal ob du in der Adressleiste wo du halt die Adresse der Ordner siehst mit einem /games zu erweitern.

    Bei Motorola muss man das auch mit nem Ordner machen um Java Spiele dort einzufuegen.

    Wie gesagt, ich weis nicht ob es geht.

    mg. Dri
     
  3. deirdre-87

    deirdre-87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke dir. Leider gibt es in Bitpim keine Adressleiste. Oder meinst du wo anders?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hab das Smasung grad nicht da , aber

    verbinden - einlesen lassen - Rechtsklick auf Media - neuen Unterordner erstellen

    bitpim01.jpg

    so sollte es gehen


    [​IMG]
     
  5. deirdre-87

    deirdre-87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich schon verstanden. Aber leider existiert der Ordner Meida eben überhaupt nicht...
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ööhm ?

    naja dann - immer erstmal flashen !! :D

    sichere deine persönlichen Daten und mach ne neue Firmware drauf , sonst ist das nur rumgestolpere
     
Die Seite wird geladen...