Allgemein KEIN NETZ mit TurboSim

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 24. Apr. 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich habe mir gestern einen TurboSim gekauft und hatte bis 11:15 Empfang und ab dann ging garnichts mehr.

    Version 2.2.1
    Modemfirmware kann man sich denken:(
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal ne andere Sim Karte ausprobiert? (nur um irg nen Schaden an der Sim auszuschließen)
     
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die gleiche karte mal in mein anderes Handy rein getan und dann hat es funktioniert.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Flugmodus mal an und aus versucht? Edge an und aus?
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Es kann natürlich sein das deine Imei wegen der TurboSim gesperrt wurde.
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    na, ich wollte ihm nicht gleich die Hoffnung nehmen ;) Vielleicht hat er Glück und es läuft auch so wieder, oder die Sim ist hin !
     
  7. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also es war so: ich habe min Pin weg gemacht und dann ging es wieder ;)
    aber was ist denn Edge? ozzy ich will mal mein iphone komplett mit gute Programmen haben, kannst du mir Programme nennen?
    also ich will es Perfekt haben
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mhh, logischerweise wird sich dein perfekt von meinem perfekt unterscheiden, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind ! Weiss ja nicht was Du so suchst, mal im Appstore stöbern, ansonsten haben wir hier auch einen Thread wo Apps vorgestellt werden:

    Spiele und Anwendungen - FAQ4Mobiles
     
  9. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag mal so mein Iphone soll erstmal alles können was ein ein Sony erricson oder ein Nokia kann und dann noch so schnick schnack.
    gibt es eig. fürs Iphone so Flash Themes ?
     
  10. evo_racer

    evo_racer Guest

    Flash Themes denke ich schon.
    Aber keine die das Menu so wie bei SE verändern ;)
     
  11. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So mein Netz ist schon wieder weg. Auf ich habe auch schon alles neu aufgespielt und es hat sich immer noch nichts getan :( ich hatte eben wieder netz gehabt man ....
    kann mir keiner helfen :(

    also ich habe herausgefunden das ich q-sim hat und bei google findet man nur sch****.
    welche karte ist denn gut?
     
    #11 Dywalker, 24. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...